E-Dreißig Geschrieben: 31. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Frage steht oben, mich intressiert ma welche Songs/Bands gerne hört und ob ihr euren Fahrstil an die Musikrichtung angleicht? im mom hör ich nur Atreyu,Sonic Syndicate,Slipknot...also nur Metal eig. ausserdem gerne Metallica,Korn,In Extremo,Guano Apes,Bullet for my Valentine,Papa Roach,Trapt,Eisbrecher,Saga's Suitcase,System of a down,Trivium,Agnostic Front,Limp Bizkit,Linkin Park,Down Below,Nirvana,Children of Bodom,Stone Sour,The Distillers,Roger Waters..usw ;) und sowas in der Art Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 31. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Ich werd mir jetz wohl keine Freunde machen aber meistens läuft bei mir Bushido oder Black Music. Ab und zu hör ich mal Rammstein, Eisbrecher und Metallica Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 31. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 bei mir ertönen immer elektronische beats ganz egal ob house, handzUP, trance oder hardstyle hauptsache es passt zur stimmung und wetter und laut muss es sein, zumindest außerorts. denn innerorts is mir sicherheit lieber als laute musik Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 31. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 lezte zeit auffer AB hammerfall, sonst momentan das DieÄrzte Bäst of, im cabbi wgen an lage alles was geil klingt dann auch gern elektronisch usw. bushido und co. krieg ich allgmein das kotzen! nur nice to know;-) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 31. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 bei mir ists metal aller slipknot etc... rock aller scorpions... böhse onkelz ... machmal auch pink floyd jonny cash .. bisl techno halt etwas eigensinnig je nach stimmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 31. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Techno. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 musik der 70er, 80er und anfang der 90er. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 31. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 bei mir eigentlich fast alles. Kommt drauf an was für ne Laune ich hab:1. Hip Hop2. Rock,Deutsches u.s.w.3. Techno4. Charts und Radio5. Johnny Cash:-p Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 31. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 musik der 70er, 80er und anfang der 90er.Soweit bei mir auch,nur die 70er fehlen bei mir!Und ein paar aktuelle songs,die düdeln bei mir auch im radio! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 31. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 musik der 70er, 80er und anfang der 90er. Techno, Trance und House dann passt das bei mir auch :) Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 31. Januar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Böhse Onkelz, Slipknot, Techno Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Januar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 interressant finde ich bei meiner konstellation das ich ja wohl die ersten lebensjahre (70er baujahr) nicht intensiv radio gehört haben kann. aber gefallen find ich trotzdem dran. von mama und papa kanns nicht sein. wenn ich später dann aktiv radio gehört hab (meist rias berlin)und "old man" kam rein hiess es immer: "mach das geheule aus"! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 31. Januar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 interressant finde ich bei meiner konstellation das ich ja wohl die ersten lebensjahre (70er baujahr) nicht intensiv radio gehört haben kann. aber gefallen find ich trotzdem dran. von mama und papa kanns nicht sein. wenn ich später dann aktiv radio gehört hab (meist rias berlin)und "old man" kam rein hiess es immer: "mach das geheule aus"! Kommt mir bekannt vor.Bin ja nen 87er bj.Höre aber überwiegen 70, 80 und anfang 90er.Einfach die beste Musik gewesen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 31. Januar 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 http://de.youtube.com/watch?v=1kGORnVLL6A hör ich auch sehr gern :P Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 31. Januar 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Je nach Stimmung ist die Musik bei mir öfters mal zu laut..Im Sommer hatte ich mal 2 Tage lang so ein piiiiiiep im Ohr Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 31. Januar 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 ich guck auch einfach ma gern dvd oda so :freak: ich weiss is verboten aba... Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 31. Januar 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 In Flames, Amon Amarth, Caliban, children of Bodom, As i lay dying, Fear Factory, Slayer, Dimmu Borgir, Orbituary, Legion of the Damned, Agnostic Front,...... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 31. Januar 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Meist höre ich Rösenstolz, zwischendüch dann mal Grönemayer, Pur oder Göz Alsmann. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 31. Januar 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 interressant wenn ich später dann aktiv radio gehört hab (meist rias berlin)] den alten ami rick delisle? Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 31. Januar 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Subway to Sally, System of a down, The Ascension und Kramm aber gerne auch mal so Richtung Scooter ...ach eigendlich doch Queer Beet Aber Bushido und Co. bleibt mir bidde fern :P Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 31. Januar 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 3 Inches of Blood,Tormentor,Blutengel,Kiss,Rammstein,Metallica,Guano Apes,Motörhead,Stutterfly,Saxon,Disturbed,Subway to Sally,Eisbrecher,In Flames,Unheilig,ASP,Manowar,Doro,Warlook,AC/DC,Scorpions.....etc...pp alles was rockt Metal,Gothic und Co :drummer: AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 31. Januar 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 So iss Recht, AN :) Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 31. Januar 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 eigentlich fast alles ausser diesen ghetto-kindergarten kram aller bushido und co zur zeit eagles of death metal,Disturbed,... Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 31. Januar 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 im auto garnix im moment sonst eher onkelz, rammstein, guano apes, dope stars inc, saliva, korn, lost prophets, static-x, und ab und zu bissl house Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 31. Januar 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Pop,techno,schlager,oldies.....Alles eigentlich außer HipHop,Rave,Metall und so Zeugs... Und im Sommer hoffentlich irgendwas im 325er...:schrauben: Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.