tjen Geschrieben: 25. Juni 2009 #226 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 alter verwalter, ich bin schwer neidisch und echt beindrukt. ich verfolg mit spannung wies weiter geht. sieht supergeinal aus, auch jeden fall! Zitieren ...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 26. Juni 2009 Autor #227 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2009 Danke dir! So, werde mich jetzt erstmal schön ins Wochenende ohne! Schrauben oder der Gleichen verabschieden!Melde mich dann am Montag, hoffentlich bekomm ich da die andere Seite zusammengebaut! BB und ein schönes WE euch allen! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
67-inmeinhertz Geschrieben: 29. Juni 2009 #228 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 Erste post auf dieser Seite...Es ist die Werk von Narren!So weitergehen!Viel Glück von Frankreich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 29. Juni 2009 #229 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 Absoluter Wohlgenuss, diesen Aufbau zu verfolgen:daumen: Bin schwer gespannt wie es weitergeht! Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 2. Juli 2009 Autor #230 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 Uiui! Danke nach Frankreich (meine kleine Storry wird also international gelesen? coooool ) !!!So, heute hab ich auf der anderen Seite das Federbein eingesetzt, und die Bremse montiert. Brauche jetzt ganz dringend meine Distanzscheiben, damit ich meine Felgen draufpacken kann. Sind nun auch frische Toyos drauf! Hab im Moment irgendwie wirklich viel zu tun, Bilder gibts dann am Wochenende oder so wieder. // Hat noch einer ne E34 M50 Ölwanne rumfliegen? In der Bucht ist ja im Moment keine Einzige drinn :( Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 14. Juli 2009 #231 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 Hey ADDI?? Ist der Umbau eingeschlafen??? Wann gibts wieder Bilder und Infos??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 14. Juli 2009 Autor #232 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 N'abend! Ja, es Stockt. Arbeite imo 12 Stunden tägl, und habe nebenbei nochn Alltagswagen umgebaut, da musste der E30 warten. Aber ich werde ihn def. weiterbauen, nur im Moment fehlt einfach die Zeit. Spätestens im Winter gehts weiter, wenn die Abende wieder länger werden ... Aber schön zu sehen, dass das hier doch verfolgt wird! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 31. Juli 2009 Autor #233 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 So, ich hab endlich mal nen bischen weiter gemacht, Spurplatten hinten montiert, damit die Räder sauber passen. Ist jetzt ET 0 auf der HA. Vorne muss ich leider die Stoßdämpfer nochmal zerlegen, habe mir andere Domlager bestellt, a bisl was härteres Aber war schon schön, malwieder an nem RICHTIGEN Wagen zu schrauben. Die letzten Wochen hab ich fast nur an meinem Alltagswagen gebastelt ... Aber der is nu soweit fertig, die Wohnung macht auch Fortschritte, und ich hoffe, dass ich nun auch malwieder ein, zwei Abende am E30 spielen kann ... War schon schick, wie er da so stand ... Alltagswagen: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4swn-j9.jpg Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
christian997 Geschrieben: 2. August 2009 #234 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 Hallo Addi, also du gibst dir ja richtig viel Mühe mit dem Aufbau, aber wozu ist denn das Auto eigentlich gedacht? Eher für die EIsdiele oder wirklich für die Rennstrecke. Wenn ich das richtig gesehen habe, besteht die Bremsanlage an der VA aus Originalscheiben in der Originalgröße. Damit kommst du auf der Strecke nicht weit. Außerdem wage ich es zu bezweifeln, dass du das Auto richtig rannehmen wirst, so wie es sich für ein Ringtool gehört, da einfach zuviel - in meinen Augen unnütze Arbeit für ein Ringtool - drinsteckt.Da muss man einfach damit rechnen, dass man auch mal irgendwo aneckt, über die Curbs räubert, etc...zumindet realistisch betrachtet. Will deinen Aufbau um Gottes Willen nicht madig machen, frage mich nur halt so ein bißchen nach dem Sinn. GrußChristian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 2. August 2009 Autor #235 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 Sinn? Also, ich baue diesen Wagen für mich auf, weil ich spaß drann hab, und Rennoptik bzw dieses Feeling einfach mag. Will den Wagen einfach möglichst sauber und gut aufbauen, und bestimmt nicht auf die Strecke damit, dafür ist er mir einfach zu wichtig. Schön, dass dir mein Aufbau gefällt! Ich seh den Aufbau einfach als ne Art Hobby, es entspannt mich, immer mal wieder was an dem Auto zu bauen, weiter zu bringen. Ich weiß, dass die Bremse zu schach ist, aber für ne kleine Landstraßenpartie reichts schon. Auf lange Sich will ich schon ne 300mm oder sowas fahren. Aber im Moment stehen einfach wichtigere Sachen im Mittelpunkt. Ziehe mit meiner Freundin zusammen, fange an zu studieren, hab mehrere Jobs, etc. Und meinen Alltagswagen wollt ich auch nicht vernachlässigen ... Aber Danke für all deine Komplimente, tut gut! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 2. August 2009 #236 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 @ addi richtige einstellung!!! ich machs auch nur aus spaß und für mich... nicht für andere ausserdem auch mein hobby... und wenn man nicht doofe fragen stellt lernt man ja nich dazu wenn man mal nich weiter weiss oder? mein nur weil hier so manche mein umbau nur belächeln und es nicht ernst nehmen... aber nja mir egal wünsch dir noch viel Spaß mit deinen e30 Umbau Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 2. August 2009 #237 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 wer sowas selbst schonmal gemacht hat kann es verstehen! es macht einen riesen Spass etwas derart sauber durchzuziehen. Und es ist auch schön anzuschauen!Du triffst damit auch sehr meinen Geschmack, deswegen schau ich auch immer rein sobald es was neues gibt ;) P.S.: dein Alltagswagen ist hässlich Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 7. August 2009 Autor #238 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2009 Gibt was Neues! Werde evetl nen neuen Thread im Bilderbereich eröffnen, damit das malwieder an Übersichtlichkeit hier gewinnt! http://i.ebayimg.com/17/%21BW5OGe%21CGk%7E$%28KGrHgoOKiQEjlLmVz3%28BKZjBirvYQ%7E%7E_35.JPG Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 7. August 2009 Autor #239 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2009 Mit dem freundlichen Verweiß auf http://e30-talk.com/foto-stories/t-316i-340i-racetech-61801.html#post628626 kann hier geschlossen werden! Danke! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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