Kalle Geschrieben: 17. Februar 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 Ich glaube nur bei den grossmotorigen e34 waren die Chromteile verbaut. Oder bei hochwertigen Ausstattungslinien. Bei mir auf der Arbeit steht immer ein 540 i mit Chromringen.Die meisten haben aber die lackierten Stahlringe welche wie Alu aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 17. Februar 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 Unser 520i hat auch Chrom.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. Februar 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 richtig, JEDER e34 hat die chromringe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 23. Februar 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Update, ich hab Bilders Gefällt mir gut :angeber: Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 23. Februar 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 23. Februar 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 und die Ringe vom e28 passen immernoch ohne irgendein gefrickel! Plug and Play!!! @Pilly : Sehen aber schick aus, müssen nur noch gelbe Streuscheiben rein:D Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 23. Februar 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Sicher, dass die vom E34/E32 verchromt sind und nicht einfach nur silber matt? die vom e34 sind verchromt und passen ohne probleme. gibts billig gebraucht, hab noch nie gesehen, dass die verrostet gewesen wären. also einfach polieren und gut isses.hatte ich auch schonmal am e30 dran, hat mir damals aber nicht gefallen. werds mal in kombi mit schwarzen DEs probieren, das sieht nicht schlecht aus. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.