Zum Inhalt springen

endlich sind die lampenringe vom galvanisatör da ;-)

sensiminded
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube nur bei den grossmotorigen e34 waren die Chromteile verbaut. Oder bei hochwertigen Ausstattungslinien.

Bei mir auf der Arbeit steht immer ein 540 i mit Chromringen.

Die meisten haben aber die lackierten Stahlringe welche wie Alu aussehen.

und die Ringe vom e28 passen immernoch ohne irgendein gefrickel! Plug and Play!!!

@Pilly : Sehen aber schick aus, müssen nur noch gelbe Streuscheiben rein:D

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Sicher, dass die vom E34/E32 verchromt sind und nicht einfach nur silber matt?

die vom e34 sind verchromt und passen ohne probleme. gibts billig gebraucht, hab noch nie gesehen, dass die verrostet gewesen wären. also einfach polieren und gut isses.

hatte ich auch schonmal am e30 dran, hat mir damals aber nicht gefallen. werds mal in kombi mit schwarzen DEs probieren, das sieht nicht schlecht aus.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...