Zum Inhalt springen

Bestehende Partition vergrößern???


Spooky-Ela 318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

sagt mal, kann man eine schon vorhandene Partition vergrößern???

Und wenn ja, wie????

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmhm, die Partition beschädigen wäre natürlich fatal:eek:

Mal anderst gefragt, ich hab auf C das Betriebssystem ( XP ) und auf D halt gelumpe und so;-)

Auf C hab ich Herr der Ringe Online, da möcht ich jetzt gerne das Add-On zu machen, das braucht aber 13 GB und ich hab nur noch 8 frei. Wenn ich das Add-On jetzt auf D mach läuft das doch nich, oder?????8-/

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja am sinnvollsten isses du installierst HDR direkt auf D: und dann das Update drauf, weil so wird sich das Update natürlich dorthin kopieren wo das spiel ohnehin schon ist. Ich würd ehrlich gesagt an der C Partition auf keinen fall was ändern. Bei ner anderen Partition wärs net so wild weils noch möglichkeiten gibt die zu retten, aber C partition is da bisl kritischer.

 

Btw ich habs immer so das ich ne seperate festplatte habe wo meine ganzen Game installationen hinkommen, das entlastet die C platte ein wenig ( da dort ja auch der virtuelle arbeitspeicher ausgelagert wird und anderer Temporärer mist ) Meine C Partition hat grad mal 40gb ( unter XP eigentlich 20 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach ja normal auch die Spiele auf D, aber irgendwie ging das mit HdRO nicht, hatte es auf D Installiert und es lief nicht, deswegen ist es auf C.

Meine C hat auch nur 30 GB, sollte ja nur das Betriebssystem drauf:-o

Gibts denn irgend einen Trick bei Onlinespielen???? Ich hab das damals ein paar mal versucht, auf D installiert, hab es nicht zum laufen bekommen:-( Jetzt weiss ich natürlich nicht mehr was er mir da für einen Fehler gebracht hat.

Ich will nach Moriaaaaaaaaa *jammer*

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm das ist ehrlich gesagt äuserst merkwürdig, mir wäre keine Anwendung oder spiel bekannt, das sich nicht auf D oder E oder F installieren lässt ( bei mir isses sogar J: ) hmm also weder unter XP noch unter Vista hab ich sowat gehabt. Ja ne Fehlermeldung wär ganz hilfreich. Und nuja eigentlich gibts überhaupt kein Trick, weder bei Online Game noch bei normalen Games, hmm merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooooooooooooooo, mutig wie ich bin :-D hab ich HDRO von C entfernt und dann nochmal auf D installiert incl. Add-On, und siehe da, läuft:daumen:

Warum das vorher nicht ging, keine Ahnung:-o

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...