Zum Inhalt springen

komplett rückbank vom 2 in den 4 türer

rolfe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das paßt :daumen:

sieht aber kagge aus.

und warum???

Das musst schon auch dazusagen!!!!

Abgerundete Sitzkanten vorne, was noch??

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Weil die Rücksitzbank vom 4 Türer an den Seiten abgerundet ist, zwecks erleichtertem aus- und einsteigen und die Bank vom 2 Türer nicht! Die geht grade nach vorne! Ich hatte das mal umgedreht verbaut also vom 4 Türer in den 2 Türer

müssen??? nööö :D:D:D

aber weil ich nen freundlicher bin sag ich dirs:

meinen wissen nach fehlt bei der konstalltion auch nen stück teppich unter der abgerundeten kante. da siehste dann das blanke blech.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

danke,sehr FREUNDLICH von dir:D:D

ja und genau da wo du jetzt meinst befinden sich beim 2-Türer so komische Schaumstoffdreiecke,weißt was ich meine???

(...ich täte die brauchen...:watch: )

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

und was meint ihr lieber stoff drin lassen oder die leder hocker vom 2bretter rein machen

also ich stell mir das nicht sehr schön vor wenn die bank rüberguckt was kosten sowas wenn ich meine stoff bank bezihen lasse

Das wäre natürlich ein super Preis, falls die Qualität stimmt......

Wer tauscht seine Ledersitzbank vom 2-Türer gegen eine aus dem 4 Türer (schwarz). Der Zustand meiner ist neuwertig, sieht aber durch die Abrundung nicht so toll im 2 Sitzer aus.......

hallo,

ich hab in meinem 4 türer, eine schwarze leder-rückbank drin, aus einem 2 türer.

wenn du willst können wir tauschen. mir selbst wäre es nicht wichtig, da ich bald vorhabe ne 7er rückbank bei mir anzupassen.dann fliegt die eh raus. deswegen wäre für mich ein versand unkosten. wenn du vorbei kommst kein problem. bin aus 86757 Wallerstein.

zustand natürlich top.

schönen gruss,

Buda.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...