Zum Inhalt springen

Lehne Rückbank 2-Türer in 4-Türer

eta4life
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin mitanand,

Ich hab nur ne kurze Frage, passt die Lehne der Rückbank aus einem 2-Türer auch ohne Probleme in meinen 4-Türer? Oder gibt es da Unterschiede? Sind beides VFL...

Hintergrund ist, die potentielle Lehne hat eine MAL...

Danke!

Jupp, Lehne ist gleich, nur die Sitzfläche unterscheidet sich.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Ziehe aber die Türdichtungen an den Stelle etwas ab, an denen die Lehne an die Karosserie kommt. Das könnte etwas eng werden. Wenn die Lehne "sitzt," die Dichtungen wieder an ihren alten Platz drücken.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

hallo passt die sitz fläsche auch oder muss ich was umbauen:beemwe:

Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil, lies ma bastelberts Beitrag nen bisschen weiter oben!

@all: danke euch, dann steht dem ganzen ja nichts mehr im Weg! Fehlt nur noch eine Antwort des Anbieters :D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...