eta4life Geschrieben: 30. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 Moin mitanand, Ich hab nur ne kurze Frage, passt die Lehne der Rückbank aus einem 2-Türer auch ohne Probleme in meinen 4-Türer? Oder gibt es da Unterschiede? Sind beides VFL... Hintergrund ist, die potentielle Lehne hat eine MAL... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kyrbys Geschrieben: 30. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 Ja passt. Hab bei mir dasselbe gemacht. Zitieren Mess with the best-die like the rest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 Jupp, Lehne ist gleich, nur die Sitzfläche unterscheidet sich. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 Ziehe aber die Türdichtungen an den Stelle etwas ab, an denen die Lehne an die Karosserie kommt. Das könnte etwas eng werden. Wenn die Lehne "sitzt," die Dichtungen wieder an ihren alten Platz drücken. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rolfe Geschrieben: 30. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 hallo passt die sitz fläsche auch oder muss ich was umbauen:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 30. Januar 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 hallo passt die sitz fläsche auch oder muss ich was umbauen:beemwe: Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil, lies ma bastelberts Beitrag nen bisschen weiter oben! @all: danke euch, dann steht dem ganzen ja nichts mehr im Weg! Fehlt nur noch eine Antwort des Anbieters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rolfe Geschrieben: 30. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 da steht nicht das sie nicht passt nur das sie anders ist aber is gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.