Mathes318iA Geschrieben: 29. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 ich bräuchte nen bild vom motorraum her in richtung rechter scheinwerfer. ohne die abdeckung versteht sich. wenn ich bei mir den überflüssigen kabelbaum für die heizbaren scheibenwaschdüsen rausnehm ist das kabel an die spritzwasserpumpe zu kurz. ausserdem wollt ich wissen ob der schlach vorm schlossträger hoch zur haube geht oder eher dahinter. P.S. handybild reicht Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 hoffe das bild hilft dir? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Januar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 bisschen weiter hoch und etwas links bitte. :D:D nee ist gut so. damit solte geklärt sein wo der schlauch langmuss. ach: ne schöne LWR haste. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 ist auch ganz frisch. muss nur noch im innenraum alles zusammenloöten. mir hat noch ein stecker gefehlt bis gestern habe nur noch ein bild von vorne wo man den schlauch sieht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Januar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 ich ahb das vorher alles fertiggemacht. weil ich nutz den grossen pnöppel wo origainel auch die LWR-leitungen durchgehn. so kann man mal den kabelbaum rausfummeln ohne den seitenschneider zu nutzen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.