Lothar325ic Geschrieben: 27. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Hallo,ich will an meinem Cab (bj90 vorfacelift) die linke seitenwand tauschen.Meint Ihr sowas wäre mit einer rausgetrennten machbar oder lieber gleich eine neue kaufen.Ist denke ich mal ja auch eine preisfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Für die Arbeit, die es ist, eine gebrauchte sauber, ohne Beschädigung durch Flex oder verbiegen rauszutrennen, nur um dann festzustellen, daß sie doch angegammelt ist, kaufst Du besser ne neue! Wie sieht denn der Schaden aus, den Du beheben mußt? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.