P.S.318i Geschrieben: 27. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Tach ich hab einen 318i bj.89 (m40)der ständig sehr viel öl verliert es kommt aus richtung ölfilterbehälter allerdings sind die dichtungen+öldruckschalter schon neu was kann das denn noch sein?danke schonmal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze901 Geschrieben: 28. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 bist du dir sicher das das aus richtung ölfilterbehälter kommt und nich voner ölwanne ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 28. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 Les dir mal den Thread durch: http://e30-talk.com/antrieb/t-ploetzlicher-olverlust-m40-30441.html Vielleicht kannst du ja was damit anfangen. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Jepp, würd ich auch daruf tippen, Danke, Jonas! Gruß, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.