Zum Inhalt springen

17" felgen bei 60/60 tieferlegung


Kai-325i_cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute

 

habe jetzt in meinem e30 gelbe koni dämpfer drin mit 60/60mm federn...hatte vorher 16" drauf will aber jetzt auf 17" umrüsten.

 

jetzt habe ich überlegt weil er hinten weniger platz hatte als vorne zum radlauf,60/40 federn zu kaufen.

 

hatt vielleicht jemand ein bild von euch wie das beim e30 aussieht mit 17" und 60/60 federn drin?

 

weil mit den 16" war noch etwas platz vorne im radkasten u hinten weniger,aber ist ja normal bei gleicher tieferlegung vo u hi.

 

mfg kai

:beemwe: :beemwe: :beemwe: :beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab zwar nur ein Gewindefahrwerk aber das ist hinten bis zum Anschlag runtergeschraubt und sieht mit den 17" Felgen ganz gut aus.

 

vbgarage.php?do=getimage&id=4685

vbgarage.php?do=getimage&id=4727

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du den E30 typischen, richtigen Reifenumfang hast, ist es .....egal ob 16" oder 17"

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd hinten die dicken Federunterlagen reinmachen und zum thema reifengröße:

 

also dazu würd ich sagen, dass die 17er dann auf jedn Fall Größer wären insgesamt, weil viele hier fahrn ja 215/40 R16, was meiner Meinung nach viel zu klein is, weil wenn 215/40 R17 scho minimal kleiner is als 205/55 R15 dann weiß ich auch net...

Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin

 

Visit http://www.carbohn.de

 

Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds nich so schön wenn hinten der po voll runter hängt und der reifen fast komplett verschwindet, und vorne steht der reifen ganz normal in radhaus......

arg viel kann man vorne ja nicht eintauchen weil dann auch gleich der rahmen oben kommt.....

von der optik her wollt ich meinen vorne schon tiefer machen weil die 205/55-15 ruhig noch weiter rein stehen dürften, aber ich hab nur noch 15 bis 20mm zum rahmen nach oben..... das is mist ;-(

 

ich würde 60/40 einbauen und hinten bei bedarf noch unterlagen rein machen, wenn überhaupt...

 

Federteller vorne.... finger weg, is besser so....

 

wer es speziell haben will braucht dann eben nen gewindefahrwerk......

ich finds super denn ich kanns so einstellen das es super passt.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...