Zum Inhalt springen

Was in welcher Reihenfolge bei Kurzzeitkennzeichen?


Stingray
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann mir einer mal kurz erklären, was ich in welcher Reihenfolge machen muss, wenn ich ein nicht zugelassenes Fahrzeug für eine Probefahrt mit einem Kurzzeitkennzeichen bereit machen will?Gehe ich erst zur Versicherung, oder erst zum Landratsamt für die Kennzeichen?Was muss ich wo vorzeigen? Vermutlich Fahrzeugschein bei der Versicherung. Was sonst noch?Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo, erst zur Versicherung und dir ne Nummer geben lassen (oder gibt es dafür noch Doppelkarten??)

Dann gehst du mit der Nummer oder Karte und deinem Perso zur Anmeldestelle und dort gibst du denen zwischen 25-30 Euro. So ging das bei mir oft und ich hab noch nix anderes gehört.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann bekommst du einige Zeit später die dicke Rechnung der Versicherung.... :D :rot:

 

 

TÜV etc brauchst du NICHT!

Beste Grüße und Guten Flug

:lenchen:

 

 

 

SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !!

 

 

Lesen gefährdet die Dummheit ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann bekommst du einige Zeit später die dicke Rechnung der Versicherung.... :D :rot:

 

 

TÜV etc brauchst du NICHT!

 

abba nur wenn du später das auto nicht bei denen versicherst. dann zahlst du eine pauschale.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

55 euro kostet so eine Doppelkarte im Internet. Bei meiner Versicherung gibts eine im JAhr umsonst und die weiteren sind kostenlos wenn das Fahrzeug bei denen zugelassen wird. Keine Pauschale nix. Wenn das nicht zugelassen wird kostet es glaub ich 50 euro.

Anmeldegebühr kostet bei uns 10,50€ und die Kennzeichen 17€.

Doppelkarte holen, damit zur Zulassungsstelle, kennzeichen holen, kriegst den Fahrzeugschein für die Kennzeichen und holst das Auto ab.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns auf ne Mark nich ankommt kannst du auch einfach mal beim Schilderservice nachfragen, die meisten bieten auch KZK an, ist natürlich ein bisschen teurer, dafür nur 1x Aufwand :D

 

Habs aber selber noch nciht gemacht!

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin bei der allianz und ich bin einfach zu denen hin gegangen und hab gesagt das ich diese kurzzeitkennzeichen brauche. da sind die für mich sogar auf die zulassungsstelle gemacht, haben dort die kennzeichen geholt und ich konnte sie dann bei der versicherungsstelle abholen. als ich dann nach 5 tagen auf mein auto tüv machen lassen habe haben sie mir auch gleich die neuen kennzeichen beim autohaus vorbeigebracht. das ist doch mal nen super service oder, habe übrigens für die 5 tages nummers 17 euro bezahl,t weil man ja dann nur noch die schilder an sich bezahlt

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...