el_tom Geschrieben: 27. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 So, da ich mitlerweile Ratlos bin bräuchte ich bitte eure Hilfe. Ich habe das Mittellager und die Hardyscheibe an meinem 325i getauscht, da die hardyscheibe porös war und das mittellager geheult hat.Bevor ich das gemacht habe, fuhr der Wagen absolut problemlos. Nachdem Tausch, hatte ich Probleme mit der Kardanwelle weil sie ab ca 60kmh geschlagen hat ohne ende.Ich habe sie bestimmt 12 mal ein und wieder ausgebaut, sie war defintiv richtig drin. Gut dachte ich mir, die Kardanwelle hat einfach einen schlag, also habe ich sie wuchten lassen.Jetzt habe ich sie gestern wieder eingebaut und es schlägt immer noch. Also:Hardyscheibe ist richtigrum drauf, Kardanwelle ist frisch gewuchtet, Mittellager ist auch richtigrum drauf, Mittellager ist in Fahrtrichtung gespannt. Woran könnte das jetzt noch liegen?Ich habe absolut keine Idee mehr und wäre für jeden Tipp dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 27. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.