mafotografie Geschrieben: 27. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Hallo, nachdem ich nun schon ein paar mal Problem mit der ZV hatte, mir bisher aber im die Suchfunktion gut helfen konnte, komme ich nun nicht mehr weiter. Nachdem die ZV wieder mal nicht ging, hab ich wie die letzten mal den A-Säulen Stecker gereinigt. Nun geht sie mal aber meist nicht. Wenn man abschließt macht sie ein komisches "Ähhhhhhhhh" Geräusch als wenn ein Relais nicht hängt oder so. Wenn man nun den Knopf ein paar mal hoch und runter macht, kommt immer wieder dieses Geräusch mal schließt und öffnet alles aber meist nicht. Habt ihr eine Idee ? Gruß Michael Zitieren http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 den stecker nur "reinigen" (wie auch immer das gehn mag) ist vergebne liebesmüh. nen neues steckergehäuse gekauft und neue pins und den kram NEU verchrimpt und schon hat man ruhe die nächsten 10 jahre. wer bei würth oder mercateo nen konto hat kann die pins auch dort kaufen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mafotografie Geschrieben: 27. Januar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Aber meinst das kommt von dem Stecker. Der hupt nun nur noch wenn man abschließt. So ein träges Öhhhht. Kommt aus der Ecke unterm Armaturenbrett. Zitieren http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 ja das denke ich. weil dieser ingeneur der sich die zv ausgedacht hat im e30 täglich 4 stunden lang in den hintern getreten werden müsste. weil welcher bekloppte lässt sonst die stromversorgung des ZV-steuergerätes als schleife durch die tür laufen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 27. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 was ist denn da verkehrt dran Der Elegdroinschinör kann doch nix dafür, wenn Stecker und Isolation für die Negev-Wüste oder die Sahel-Zone ausgelegt wurden.In SA gibt´s diese Probs nämlich nicht.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 naja jochen aber der wagen ist eben in europa hergestellt und auch für diesen markt bestimmt gewesen. bei meinem weissen hab ich die schleife in der tür "todgelegt" und hinterm a-säulenstecker gebrückt. funzt genauso und noch besser. warum soll so ne leitung abzweigefrei durch die tür laufen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 27. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 bin ich Inschinör?Vll. hat das noch einen anderen Hintergrund, der nicht nur mit der ZV zu tun hatte?Ich denke, der Georg ist da der Spezialist für!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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