e30Torsten Geschrieben: 26. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 1:http://de.youtube.com/watch?v=mutb7KgA9NM&feature=PlayList&p=945C5858C34B254E&index=34&playnext=2&playnext_from=PL 2:http://de.youtube.com/watch?v=3VU4Km2EjMs&feature=PlayList&p=945C5858C34B254E&playnext=1&index=33 Mega cool oder?? PS: wieder V8 bollert... klingt original nach ammi!!! GEIL MFG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 26. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 Das ist mal was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 26. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 Der V8 hört sich echt richtig gut an:daumen: Schon krank, wieviel Zeit manche in "Modellautos" stecken und mit welcher detailliebe sie arbeiten: http://de.youtube.com/watch?v=vxYRa0pqxlw An dem Modell funktioniert alles:-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 26. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 um den V8 kann er mir dann bitte noch ein Modell-E30 bauen und das ganze per Post zu mir schicken AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 26. Januar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 der V8 wäre denke ich ideal für meinem Rasenmähertracktor... ... denn hätte ich wenigstens mal sound beim mähen MFG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 27. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Pah, Dilettanten! :DNein Spass, der Hammer! Aber den toppt glaub ich niemand: Zitat: Fänden wir jemand der klein genug wäre, könnte er damit fahren... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 27. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Der Ferrari ist echt absolut das Geilste was ich bis jetz gesehen habe... Was der Mensch an teschnisches verständnis besitzen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.