Mathias Geschrieben: 29. Januar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, passt ein ESD der katlosen Anlage an eine Anlage mit GAT-Nachrüskat? Gruß, Mathias Zitieren Ich bin Franke, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 29. Januar 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, passt ein ESD der katlosen Anlage an eine Anlage mit GAT-Nachrüskat? Gruß, Mathias ja richtig! GAT hat sozusagen nur den Nachrüstkat nachgeschoben, nicht aber die Abgasanlage verändert bzw. von der Katversion übernommen! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathias Geschrieben: 30. Januar 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 ja richtig! GAT hat sozusagen nur den Nachrüstkat nachgeschoben, nicht aber die Abgasanlage verändert bzw. von der Katversion übernommen! Firma dankt. Gruß, Mathias Zitieren Ich bin Franke, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
The Riddler Geschrieben: 2. Oktober 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Moin,ist der Auspuff beim 318i Cab mit kat der gleiche wie bei der Limo mit kat ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Oktober 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 ja Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.