Zum Inhalt springen

E30 M3

BöhserOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

I aM from Austria:D, bei uns gehts nur nach PS und KAT de Versicherung. Ich will ja meine Auto nicht aufgeben, ist ja alles NEU dran, bis eben auf die KArosserie und den Motor, vielleicht wäre ein Unfaller IS ned schlecht, und dann von dem 1 zu 1 umbauen.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Ehrliche antwort,ich frage mich warum ihr euch nicht gleich einen IS kauft,soviel Mehrkosten für versicherung kann man garnicht einsparen indem man einen IS in einen 318i verbaut.

für viele (mich eingeschlossen) wäre es einfacher in nen gute 316/318er karosse nen M42 zu stricken als horrende summen für schweiss- und lackerarbeiten ausgeben zu müssen. so nen zündspulenhalter bekomm ich auch noch drangebraten.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Tja so is das, ist meistens besser wenn man sich seine KArosse behält. Da weiss man was man hat. Ich weis was ich alles neu gemacht habe und was eventuell noch kommen kann.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Dani die Motoren hatten dann nur den Nachteil das sie meist nur mit hängen und würgen das Qualifying überstanden im Rennen wurden sie im schnitt mit 1200 PS gefahren und nach dem Rennen hatten die Pleulaugen 1mm Spiel also R.I.P.

Ich weiß, aber trotzdem geile Motoren. Deswegen sollte man ja auch bissle sachte mit dem Ladedruck machen, sonst ist das Vergnügen nicht von Dauer.

War da nicht mal einer käuflich zu erwerben? Ich mein, so vor `nem halben Jahr ca.?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...