choppa Geschrieben: 14. November 2010 #2451 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 An die Person über mir : Was denn ? Der nicht erteilte Strafzettel oder das Foto ? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. November 2010 #2452 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Die Person über mir gibt mir netterweise keinen Strafzettel, obwohl ich nicht weiss wofür ich einen bekommen sollte wenn ich das Verdeck offen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 14. November 2010 #2453 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Die Person über mir hat meinen miesen Witz nicht verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. November 2010 #2454 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 hmmm, dann spricht die Person über mir in "Blondienenrätzeln":watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 14. November 2010 #2455 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Die Person über mir kommt bestimmt noch darauf und ist dann hoffentlich nicht böse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 14. November 2010 #2456 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 die person über der person is ein naturunglück hi hi glaub ich aber nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 14. November 2010 #2457 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Das ist aber gemein von der Person über mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 14. November 2010 #2458 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 nene die person über dir gibt nur deine gedanken wieder:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. November 2010 #2459 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Die Personen über mir denken echt das ich soo doof bin, das ist das Prinzip "natürlich blond" so wird man sogar berühmt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 14. November 2010 #2460 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Nein, das denkt die Person unter dir nicht - aber witzig fand sie es Die Person über, über mir hat übrigens lustige Ideen bezüglich E30-Kalenderfoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 14. November 2010 #2461 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 wie was hat die person über dir denn für ideen, nacktfotos von den männern des talks?! mal was anderes aber ich will dann keine kalender:kotz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 14. November 2010 #2462 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Die Person über mir hat nicht richtig gelesen - da stand über, über mir. Oha, jetzt wirds verwirrend *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. November 2010 #2463 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 :brüll:Also wenn da gute Bilder bei rumkommen, dann nehm ich einen, also los Jungs, ab vor die Linse....das heisst dann aber : Im Sommer "unten" ohne, gelle?!!!:brüll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 14. November 2010 #2464 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 "Unten ohne" - Das kann man aber auch negativ verstehen ! An die Personen über mir: Das Niveau tendiert zu Jugendgefährdenen Grenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. November 2010 #2465 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Ist das hier ein Forum (Thread) der unter Jugendschutz steht??? Dann nehm ich alles zurück, oder auch nicht Die Personen über mir werden langsam erstaunlich still.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 14. November 2010 #2466 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Die Person über mir muß vorsichtig sein, weil die Person unter ihr Teleobjektive mit enormer Reichweite besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 14. November 2010 #2467 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 an die person über mir bekomme die bilder nich mehr ausm koppaber als titelbild kommt tiijey mit hund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. November 2010 #2468 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Die Person über mir kann nix machen, weil die Person darunter die Rollos runter hat, und ja auch das LICHT aus hat und die Cam abgeklebt hat:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 14. November 2010 #2469 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 die person über mir is nicht freizügig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 14. November 2010 #2470 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Die Person über mir scheint nie zu schlafen, denn sie ist rund um die Uhr aktiv im Forum EDIT: Die Person über mir war schneller als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 14. November 2010 #2471 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Den Personen über mir verdanke ich daß ich diesen Monat noch das 2000. Posting fabriziere.Die 3. Person über mir weiß nicht daß es kostengünstige Infrarot-Konverter gibt Die 2. Person über mir hat irre Ideen und Gedanken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. November 2010 #2472 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 i;892010]Die Person über mir scheint nie zu schlafen, denn sie ist rund um die Uhr aktiv im Forum Ne da hat die Person unrtecht, ich vergesse mich immer auszuloggen und dann auch noch den PC auszumachen und deshalb bin ich immer da die person über mir is nicht freizügig Doch im Sommer weiste doch (Signatur) Aber die Person direkt über mir macht mir langsam angst....infrarot usw..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 14. November 2010 #2473 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Die Person über mir braucht keine Angst zu haben, da so ein Foto alle Wärmequellen nur weiss darstellen würde.Foto sähe also eher aus wie ein Comic Die Personen neben uns (die hier mitlesen) lachen sich wahrscheinlich gerade kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 14. November 2010 #2474 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Die Person über mir hat recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. November 2010 #2475 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Aber das macht Spass an die Person über mir Na Toll, dann seh ich also aus wie ein weisser Kleks oder eine Comic-figur mit deiner tollen Cam.....? Dann lass die mal zuhause, dann machen wir den Kalender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.