67er Pit Geschrieben: 2. März 2010 #1626 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 die person über mir wills meiner mechanikerin bequem machen;-) Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 12. März 2010 #1627 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 die person über mir hat die gleiche Wagenfarbe wie eines aus meinem "Fuhrpark"!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 12. März 2010 #1628 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Die Person über mir möchte von Pit s Mechanikerin ablenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 12. März 2010 #1629 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Da hat mich die Person über mir doch glatt erwischt... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 12. März 2010 #1630 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Die Person über mir wollte erwischt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 12. März 2010 #1631 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Die Person über MÖGE NUN wieder zu Pit's MechanikerIN zurückkehren... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
67er Pit Geschrieben: 12. März 2010 #1632 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 die person über mir will mehr über meine mechanikerin erfahren;-) Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 12. März 2010 #1633 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Die Person über mir möchte alles über diese tolle Frau erzählen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. März 2010 #1634 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Die Person über mir will sie doch nur als Wagenheber..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 14. März 2010 #1635 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Die Person über mir war extrem lang wach ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. März 2010 #1636 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 da hat die person über mir recht...... und ich war sogar nich länger wach........und das selbe heute nochmal...... um 7 gehts erst heim..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 15. März 2010 #1637 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Die Person über mir arbeitet nur am Wochenende in Schichten ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr. Erdmann Geschrieben: 15. März 2010 #1638 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Grün ist seine Leidenschaft ^^ Zitieren Dumm ist der, der dummes tut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 15. März 2010 Autor #1639 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Die Person über mit hat´s Spiel nicht verstanden! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr. Erdmann Geschrieben: 16. März 2010 #1640 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Die Person über mir hat meinen Satz nicht verstanden.Oder die Person über mir hegt eine Leidenschaft für Grün? Zitieren Dumm ist der, der dummes tut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 16. März 2010 #1641 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 die person über mir könnte doch auch "Mr. Haselmann-Hans Erdnuss" heißen:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 17. März 2010 Autor #1642 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 Die Person über mir mag keine Katzen. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 17. März 2010 #1643 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 Die Person über mir sorgt für standesgemässe Beschallung ihrer Umwelt ;) Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 18. März 2010 #1644 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 die person über mir ist durch diese tatsache erfreut Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 18. März 2010 Autor #1645 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 Die Person über mir wird vom Berg gerufen. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 19. März 2010 #1646 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 Die Person über mir mag schw. - weiss Foto`s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 20. März 2010 #1647 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2010 Die Person über mir ist (so wie ich) gerne hier!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 21. März 2010 #1648 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Die Person über mir sammelt ja auch ( schicke ) E 30 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 21. März 2010 #1649 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 die person über mir hat 2zyl. mehr als ich Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30oben_ohne Geschrieben: 21. März 2010 #1650 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Die Person über mir hat 2Zylinder weniger als ich! MfG Dirk Zitieren Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.