Delphin Geschrieben: 4. Juni 2009 #1176 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Die Person über mir hat eine interessante Fantasie. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 4. Juni 2009 #1177 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Da liegt die Person über mir falsch die Idee kam von Ihr AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 4. Juni 2009 Autor #1178 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Da hat die Person über mir recht Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 4. Juni 2009 #1179 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Die Person über mir hat ein schönes Profielbild. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NRG-Freak Geschrieben: 4. Juni 2009 #1180 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Die Person über mir habe ich jetzt in meiner Freundschaftsliste ;) Zitieren LG.Constantin Ein BMW Verkaufer zum Kunden:"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ... http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 4. Juni 2009 #1181 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Die Person über mir ist heute nicht bei ICQ ON. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 5. Juni 2009 #1182 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 Die Person über mir wohnt in diesem Thread :D:D AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NRG-Freak Geschrieben: 5. Juni 2009 #1183 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 Die Person über mir hat bald sein Auto wieder fit Zitieren LG.Constantin Ein BMW Verkaufer zum Kunden:"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ... http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 5. Juni 2009 #1184 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 Die Person über mir möge da Recht haben AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 5. Juni 2009 #1185 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 Da drücke ich der Person über mir die Daumen. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 7. Juni 2009 #1186 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Ob die Person über mir mit gedrückten Daumen heute morgen aufwacht? Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 7. Juni 2009 Autor #1187 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Die Person über mir war anscheinend öfters bei mir ohne das ich es bemerkte, denn auch bei mir herrscht manchmal Chaos Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 7. Juni 2009 #1188 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Die Person über mir scheint auch in den "Stadtbauwahnsinn" gekommen zu sein!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 7. Juni 2009 Autor #1189 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Die Person über mir hat recht.....wobei ich´s nur mal testen will. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 7. Juni 2009 #1190 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Die Person über mir wird es bestimmt nicht nur "TESTEN"!!!Suchtgefahr!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 7. Juni 2009 Autor #1191 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Die Person über mir ist auch dabei? Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 7. Juni 2009 #1192 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Die Person über mir hat gerade einen Raummeter Holz von mir bekommen AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 7. Juni 2009 Autor #1193 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Die Person über mir fährt zur Hölle Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 7. Juni 2009 #1194 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Die Person über mir will wohl mit ? AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 7. Juni 2009 Autor #1195 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Das ist ne gute Idee von der Person über mir....mir ist scheißkalt! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 7. Juni 2009 #1196 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 O.K. die Person über mir darf mit aber mit Teufelsoutfit und roten Hörnern denn dort wirds heiss ! AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 7. Juni 2009 #1197 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Die Person über mir hat zwei sehr schöne Exemplare in der Garage stehn Das Cabbi is von meinem Kumpel leider :(hätte den auch gerne Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NRG-Freak Geschrieben: 7. Juni 2009 #1198 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Die Person über mir versteht das Spiel wohl nicht richtig Zitieren LG.Constantin Ein BMW Verkaufer zum Kunden:"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ... http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 7. Juni 2009 #1199 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Die Person über mir hat keine Garage eingerichtet. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 8. Juni 2009 #1200 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Ich habe der Person über mir gerade eine Tonne Kupfer verschafft. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.