Zum Inhalt springen

Die Person über mir.........Neues Forenspiel.


Zöppelsuse
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bei der Person über mir fehlt die Ortsangabe wo Sie herkommt ...

 

 

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Person über mir hat noch keine BMW Garage hier im Forum, in die ich jetzt gerne geschaut hätte.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Person über mir weiss nicht was die BMW Garage ist darum erklär ich es ihr :

 

(muss erst mal nachdenken)..also wenn du auf mein Profil gehst, steht oben:Profil ansehen: baucheiTom | Mein BMW ..und das "Mein BMW" ist diese "Garage"...nur mir fällt grad nicht ein wie man diese erstellt...vielleicht kann das eine Person unter mir sagen :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke der Person über mir für die Info..

Vielleicht findet sich ja eine Person unter mir, die mir das vielleicht erklären könnte.. oder ich gucke selbst erstma ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Person über mir sollte Auto fahren.....mir vertreibt das immer die Langeweile.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wohne ich mit den beiden Personen über mir ja zusammen??? http://www.smilys.net/3d_smilies/smiley1669.gif

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit den 2 Personen über mir wohl ne WG hier ? :freak:

 

AN

 

Wer macht Abendessen ?

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich.....ich koch gut :D

 

Die Person über mir macht mich neugierig!

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...