*Sascha* Geschrieben: 11. Februar 2009 #426 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Die Personen über mir haben defenitiv zuviel Zeit und Spammen ALLEEEEEEEEEEEEEEEEE Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 11. Februar 2009 Autor #427 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Die Person über mir Spammt doch selbäääär Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. Februar 2009 #428 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Die Person über glaubt das ich Spamme aber nein nein ich bin doch kein Spammeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 11. Februar 2009 Autor #429 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Die Person über mir lüüüügt...immer wenn ich in die Box komm, ist alles vollgespammt Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. Februar 2009 #430 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Die Person über mir lügt nun aber selber denn immer wenn du inne Box kommst sind alle lieb und nett *alles schleimer* hihihi Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 11. Februar 2009 Autor #431 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Wenn die Person über mir behauptet nicht zu spammen.....was tut sie dann gerade? Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. Februar 2009 #432 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Die Person über mir ist nun schuld das ich nix mehr sage Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 11. Februar 2009 #433 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Dafür danke ich der Person über der Person über mir Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. Februar 2009 #434 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Die Person über glaubt auch jeden Scheiss den er liest, aber naja DAS war wohl nix Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 11. Februar 2009 Autor #435 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 An die Person über mir: Stell dich nicht so an:D An die Person über der Person über mir: Gerngeschehen ;) Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 11. Februar 2009 #436 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Die Person über der Person über mir läßt sich sehr schnell aus der Ruhe bringen obwohl er mit seinem ereichten Alter eigentlich schon gelernt haben sollte damit lockerer umzugehen. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. Februar 2009 #437 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Die Person über mir kennt mich nicht und kann gar nicht beurteilen ob ich aus der ruhe bin Die Person über der Person über mir , ich stell mich net an ich atme locker durch die Hose Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 11. Februar 2009 Autor #438 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Die Person über mir hat atmende Hosen! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 11. Februar 2009 #439 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 die Person über mir streichelt ihren e30.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 11. Februar 2009 Autor #440 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Die Person über mir ist auch bei wkw. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 11. Februar 2009 #441 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Die Person über mir hat vollkommen Recht... Ist denn die Person über mir auch bei wkw?Dann kann sie mir ja per Pn ihrern Namen verraten und ich kann mir ihre Profilseite angucken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 11. Februar 2009 Autor #442 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Die Person über mir scheint neugierig zu sein Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 11. Februar 2009 #443 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Die Person über mir hat vollkommen recht Und hab mir auch gleich das Profil angesehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 11. Februar 2009 Autor #444 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Und was gibts da mit den Augen zu rollen??? Die Person über mir hat ne Einladung für die BMW E30 Talk Gruppe bekommen. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 11. Februar 2009 #445 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Liebe Person über mir, habe deine Einladung angenommen Was hast du gegen augenrollen? Ich find den Smilie toll :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Boschty Geschrieben: 11. Februar 2009 #446 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Die Person über mir amcht sich an die Susan ran:poppkorn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 11. Februar 2009 #447 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Die Person über mir bildet sich da wohl was ein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 11. Februar 2009 Autor #448 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Die Person über mir wäre mir eh zu jung ..... Ich denke auch das sich die Person über der Person über mir etwas einbildet. Aber besser Einbildung als gar keine Bildung Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 11. Februar 2009 #449 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 die Person über mir redet wieder Wirreszeug Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 11. Februar 2009 Autor #450 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Die Person über mir hat das typische Problem....Mann versteht Frau nicht. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.