Zum Inhalt springen

Die Person über mir.........Neues Forenspiel.


Zöppelsuse
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Die Person über erliegt der falschen Annahme daß ich ein Cabby besitze.

Es sind nur eine Limo und ein Touring. Aber so eine Flex ist ja recht vielseitig einsetzbar und

macht schnell mal aus ner Limo ein Cabby :-)

 

Ich hätte der Person über mir aber eher zugetraut, daß sie mit dem Dosenöffner ihr Cabby entrostet

und mit der Flex die Konserven öffnet :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre mal, was mit der Fley ne Dose öffnen, das probier ich morgen gleich mal aus :freak:

 

Nach dem Essen kann der Mann der Person über mir seine Zähne mit nem Dauermagneten reinigen (Späne) und spart somit Zahnpasta :-D


Bearbeitet: von choppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Person unter dir geht jetzt langsam mal ins Bett und putzt sich vorher die Zähne mit Zahnpasta.

Die Schleifscheiben sind nämlich ausgegangen, kein Magnet in greifbarer Nähe und eine Flex um diese Uhrzeit würde nur den Zorn der Nachbarn erwecken. :freak:

 

Gute Nacht euch allen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute nacht Person über mir von der der unter ihr was ganz tolles gern haben möchte.

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Person über mir ist auch noch wach.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...