Gast e30-Jenny Geschrieben: 15. November 2010 #2526 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Da hat die Person über mir recht, wenn ich die Konserve auf habe, dann komme ich mit der Flex vorbei und entroste dein Cabby:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 15. November 2010 #2527 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Die Person über erliegt der falschen Annahme daß ich ein Cabby besitze.Es sind nur eine Limo und ein Touring. Aber so eine Flex ist ja recht vielseitig einsetzbar undmacht schnell mal aus ner Limo ein Cabby Ich hätte der Person über mir aber eher zugetraut, daß sie mit dem Dosenöffner ihr Cabby entrostetund mit der Flex die Konserven öffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 15. November 2010 #2528 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Ich mache dann aus deiner Limo ein Cab, dann haste auch eins Das wäre mal, was mit der Fley ne Dose öffnen, das probier ich morgen gleich mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 15. November 2010 #2529 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 (bearbeitet) Das wäre mal, was mit der Fley ne Dose öffnen, das probier ich morgen gleich mal aus Nach dem Essen kann der Mann der Person über mir seine Zähne mit nem Dauermagneten reinigen (Späne) und spart somit Zahnpasta Bearbeitet: 15. November 2010 von choppa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 15. November 2010 #2530 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Die Person über mir hat coole Gedanken, das werde ich mal probieren, bei dem Zahnpastaverbrauch hier:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 15. November 2010 #2531 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 die person über dir höhrt zuviel mundstuhl..... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 15. November 2010 #2532 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Die Person unter dir geht jetzt langsam mal ins Bett und putzt sich vorher die Zähne mit Zahnpasta.Die Schleifscheiben sind nämlich ausgegangen, kein Magnet in greifbarer Nähe und eine Flex um diese Uhrzeit würde nur den Zorn der Nachbarn erwecken. Gute Nacht euch allen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 15. November 2010 #2533 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Der Person über mir wünsche ich trotz der fehlenden Scheifscheiben auch eine gute Nacht!!! Die Person unter dir ist immernoch net müde Bis morgen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 15. November 2010 #2534 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 die person über mir leidet unter störungen Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 15. November 2010 #2535 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Nö, da hat die Person unter mir unrecht, ich brauche einfach wenig Schlaf ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 15. November 2010 #2536 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 okay,dann iss die person über mir wohl ein "aufgewecktes kind"..... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 15. November 2010 #2537 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Die Person unter dir, muss jetzt das Licht ausmachen, weil der Mann ins Bett will Ich sag dann auch mal bis morgen....Tsüsssiiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. November 2010 #2538 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 gute nacht Person über mir von der der unter ihr was ganz tolles gern haben möchte. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. November 2010 #2539 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 Die Person über mir ist Supermoderator, und das gerne. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 16. November 2010 Autor #2540 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 Die Person über mir ist auch noch wach. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 16. November 2010 #2541 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 die person über mir kann nicht schalfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 16. November 2010 #2542 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 Die Person unter dir ist wieder seit 1 Std. wach und muß jetzt langsam arbeiten gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 16. November 2010 #2543 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 Die Person über mir ist traurig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 16. November 2010 #2544 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 Wie ist denn die Person über mir so drauf, wenn sie so früh morgens aus dem gemütlichen Bett raus muß ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 16. November 2010 #2545 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 da dir Person unter der über mir sooo früh nicht raus muss, weiss sie das auch nicht, wie man sich da fühlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 16. November 2010 #2546 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 Die Person über mir ist traurig.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 16. November 2010 #2547 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 DiePerson über mir ist wohl ein bisschen ironisch Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 16. November 2010 #2548 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 an die person über mir,nöö!.....und wenn ,dann nur ein kleines bischen..... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. November 2010 #2549 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 Die Person unter der Person über mir hatte heute keinen guten Tag... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 16. November 2010 #2550 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.