Gast MURD5O1CK Geschrieben: 14. November 2010 #2476 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 die person über mir is ne comic figur mickey maus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 14. November 2010 #2477 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Die Person über mir kann sich vorstellen, daß der "E30-Kalender ab 18 Jahren " unseren Talk-Spendenstatus auf über 10.000 Euro hochschnellen ließe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 14. November 2010 #2478 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 die person über mir sollte das machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 14. November 2010 #2479 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Die Person über mir hat eine falsche Vorstellung vom "E30- Kalender ab 18".Ich dachte selbstveständlich an Horrormotive mit E30 auf Friedhöfen und Blutgeschminkten Fahrern usw. - zu Halloween.An was dachte denn die Person über mir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 14. November 2010 #2480 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 ja genau an das was du jetzt gerade von mir denkst und in wirklichkeit auch gedacht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. November 2010 #2481 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Die Person über der Person über mir dachte an na**te Männer:eek: Aber wenn der Kalender kommen soll, dann mal los....die Personen über mir fangen an.... boa wieder schneller gewesen:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 14. November 2010 #2482 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 ich finde wir sollten bei der person über mir anfangen also licht an und nackt-fotos machen:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 14. November 2010 #2483 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Die Person über der Person über mir hat was falsch verstanden was die Kalendermotive betrifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. November 2010 #2484 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Wie, das Licht machste doch immer aus, aber nu soll das an?? Dann fang mal an......dann mach ich auch das Licht wieder an..... Die Person versteht das immernoch nicht...."NUR IM SOMMER" (Signatur) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 14. November 2010 #2485 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 ne die person über mir will doch geld verdienen dann los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 14. November 2010 #2486 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 menno jetz wa ich zu langsam is spät, was für ne signatur im sommer klär mich auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. November 2010 #2487 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Guckt die Person über mir mit Auge, da steht bei mir e30-jenny uind darunter "im Sommer oben ohne" Männer...immer soooooo langsam:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 14. November 2010 #2488 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Ich stelle den Personen über mir nun mein Kalenderfoto vor, damit sie (hoffentlich) zufrieden sind. Einer muß ja den Anfang machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 14. November 2010 #2489 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 die person unter dir is auch blond, konnte ja nich wissen das du mit freiem oberkörper und zuem cabrio fährs:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 14. November 2010 #2490 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 wo hat die person da oben mein foto her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. November 2010 #2491 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Die Person über mir versteht das nicht, das ist taktik, dann werde ich nicht angehaltem wenn ich zu schnell bin weil die Grünrn rot werden und sich nicht trauen mich anzuhalten..... ich mach mal mit......zweiter wie war das noch? Natürlich blond:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 14. November 2010 #2492 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 an die person über mir wie kommst du an ein foto meines alten ichs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. November 2010 #2493 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 an die person über mir wie kommst du an ein foto meines alten ichs ohne Worte, an die Person über mir..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 14. November 2010 #2494 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Die 2. Person über mir hat sich anscheinend operieren lassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. November 2010 #2495 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Die Person über mir hat recht....umoperiert zur bondiene:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 14. November 2010 #2496 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Ich finde es lustig was da verwirrendes rauskommt, wenn die Personen über mir Zeitgleich oder zu spät posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. November 2010 #2497 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Die Person über mir hat recht, darum geht die darunter auch nu ins Bett....bis morgen Ihr Lieben;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 14. November 2010 #2498 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Die Person über mir hat recht....umoperiert zur bondiene:-D brauchst dich nich operieren lassen,friseur reicht doch da glaub ich schon,oder nich?http://www.smileygarden.de/smilie/Fragend/49.gif Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 14. November 2010 #2499 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Ich verabschiede mich auch bei allen Personen über mir und bedanke mich für die letzte Stunde bester Unterhaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 14. November 2010 #2500 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 tüss choppa! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.