E30ohneDach Geschrieben: 8. Januar 2011 #3051 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 prost,person über mir Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 8. Januar 2011 #3052 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Die Person über mir, war heute nicht da wo sie hätte sein sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 8. Januar 2011 #3053 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 die person über mir hat recht! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 8. Januar 2011 #3054 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 die person über mir hat recht Hab ich immer, bin ne Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 8. Januar 2011 #3055 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 aha,iss das so,person über mir? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Januar 2011 #3056 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 ajo, Person über dir is Blond... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 8. Januar 2011 #3057 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 ...wieder klischeeverhalten,...tztz...person über mir.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Januar 2011 #3058 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Person über misch..... isch han nisch gesacht blond=blöd.... ich steh auf Blond... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 8. Januar 2011 #3059 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 ich steh auf Blond... Person über mir!.. Geh sofort von Blond runter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 8. Januar 2011 #3060 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 die person über dir schreibt kölschen dialekt,oder? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 8. Januar 2011 #3061 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Die Personen über mir sollten inne Haia gehn....so komische Anwandlungen kriegen..... Ich stand auf blond......dazu muss ich das aber erst wieder werden.....verfluchte Friseure:popo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Januar 2011 #3062 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 exBlondie über mich... wat biste denn nu???? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 8. Januar 2011 #3063 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 invisible blondine,person über mir! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 8. Januar 2011 #3064 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Die Person über über mir will wissen was ich bin????? Immernoch Frau....aber nicht mehr hell, sondern "mittelblond!" Sollte sich aber zur beruhigung aller in den nächsten Tagen auch wieder geändert haben, dann wieder hellblond.....mich erkennt ja keiner mehr...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Januar 2011 #3065 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 och die Person über mir schaut so bestimmt auch gut aus....aber ich weis schon, Frauen und ihre Haare.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 9. Januar 2011 #3066 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 Jaaaaaa, da hat die Person über mir recht....Frauen und Haare .....:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 9. Januar 2011 #3067 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 die person über mir hat vielleicht probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Januar 2011 #3068 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 die Person über dir hat die Haare schön sie hat die Haare schön sie hat sie hat, sie hat die Haare schööööön... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 9. Januar 2011 #3069 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 die person über mir sagt das sie fleissig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Januar 2011 #3070 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 die person über mir brauch das nicht so oft erwähnen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 9. Januar 2011 #3071 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 Die Personen über mir sind gemein Hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 9. Januar 2011 #3072 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 die person unter dir ist ironisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 9. Januar 2011 #3073 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 .....und die Person unter der Person über mir morgen wieder blond:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 9. Januar 2011 #3074 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 die person über mir is frisöse:zunge: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 9. Januar 2011 #3075 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 die person über dir iss friteuse Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.