Gast e30-Jenny Geschrieben: 7. November 2010 #2201 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Die Person über mir ist gemein, weil Sie Geheimnisse hat und die Person unter Ihr neugierig ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 7. November 2010 #2202 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 die person über mir is halt ne frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 7. November 2010 #2203 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 die person über mir is halt ne frau Die Person über mir nicht (glaube ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 7. November 2010 #2204 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 die person über mir is gläubig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 7. November 2010 #2205 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Die Person über mir nicht, aber die Person unter der Person über mir auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 7. November 2010 #2206 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 die person über mir is gaga:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 7. November 2010 #2207 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Die person über mir auch Ey, ich bin doch nen bissl Fanta, haste schon wieder vergessen, ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 7. November 2010 #2208 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 die person über mir is bluna mit fanta frisur und macht alles nach, so, ach ja neugierig isse auch:freak: aber nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 7. November 2010 #2209 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Die Person über mir muss mir noch die Fantafrisur erklären, weil sie ein bissl Bluna ist, ist aber trotzdem Sie Bluna und ich Fanta bin nett....oder so ähnlich:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 7. November 2010 #2210 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 die person über mir kennt die alte fanta werbung nich!!!da wird einem die haare geschnitten mittm rasierer voll mit löchern und macken und dann laufen alle so rum und trinken fanta!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 7. November 2010 #2211 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Dann bin ich lieber Cola, die Person über mir hat voll den Durchblick:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 7. November 2010 #2212 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 die person über dir hat seid kurzem ne brille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 7. November 2010 #2213 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Die Person über mir irrt sich, ich brauch keine Brille..... die Person über mir braucht eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 7. November 2010 Autor #2214 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Die Person über über mir kennt wohl diese Seite nicht?! http://www.seit-seid.de/ Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 7. November 2010 #2215 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 die person über der person über mir kann nich lesen also doch brille!!! meinte mich!!! habe geschrieben über dir und da bin ich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 7. November 2010 #2216 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 die person über der person über mir also zöppel is ein hesse, hilfe:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 7. November 2010 #2217 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Die Person über mir hat recht Und die Person über über mir auch:-( zu spät gewesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 7. November 2010 #2218 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 die person über mir is sehr langsam, frau halt:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 7. November 2010 #2219 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Die Person über mir, muss gleich zur Maloche....dann bin ich schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 7. November 2010 #2220 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 die person über mir is witzig und gemein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 7. November 2010 #2221 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Die Person über mir auch...... aber bissl Bluna..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 7. November 2010 #2222 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 die person über mir sacht alles nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 7. November 2010 #2223 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Die Person über mir weiss alles besser (ab zur Arbeit ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 7. November 2010 #2224 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 die person unter dir is laut seiner frau ein:klug: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 7. November 2010 #2225 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Wo sie recht hat hat sie recht......ich unterstütze da die frau der Person über mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.