Zöppelsuse Geschrieben: 26. Februar 2009 Autor #626 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Die Person über mir wohl auch......... Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 26. Februar 2009 #627 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Die Person über mir hat da völlig Recht AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 26. Februar 2009 Autor #628 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Da freut sich die Person unter ihm aber Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 26. Februar 2009 #629 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Die Person über mir scheint extrem Forenspielesüchtig zu sein Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 26. Februar 2009 Autor #630 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Die Person über mir hat dafür ein Alkoholproblem......*prost* Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 26. Februar 2009 #631 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Die Person über mir hat recht. Aber ich weiß jetzt nicht was schlimmer ist . mein Problem ist ab 1. April gelöst wenn ich wieder E30 fahre und deins? .g. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 26. Februar 2009 Autor #632 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Die Person über mir scheint ein Problem mit meiner Forenspielsucht zu haben......ich hab keins Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 28. Februar 2009 Autor #633 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 Die Person über mir fragt sich warum es nicht weitergeht ???? Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 28. Februar 2009 #634 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 Die Person über mir hat lange Weile ?? Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 1. März 2009 #635 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2009 Die Person über mir redet also nicht mit mir. Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krischan888 Geschrieben: 1. März 2009 #636 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2009 Die Person über mir macht sich zuviele Gedanken... Zitieren Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 1. März 2009 #637 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2009 Die Person über mir wartet wie ich auf den 01.04.09 damit der Spaß wieder beginnen kann . AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 1. März 2009 Autor #638 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2009 Quatsch....die Person über Dir wartet auf meinen Geburtstag der im April ist Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 3. März 2009 #639 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 Die Person über mir ist TE!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 3. März 2009 #640 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 Die Person über mir spricht ( oder schreibt) in Rätseln. Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 3. März 2009 Autor #641 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 An die Person über mir....Die Person über Dir meint "ThemenEröfferin" Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 4. März 2009 #642 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 Die Person über mir hat einen sehr schönen Baur ix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 4. März 2009 Autor #643 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 Danke Die Person über mir kommt aus meinem Lieblingsbundesland! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 4. März 2009 #644 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 AHA ! Die Person über mir ist also TE. Man lernt nie aus Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 7. März 2009 Autor #645 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 Die Person über mir "sächselt" bestimmt :) Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 7. März 2009 #646 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 Die Person über mir hat eine schöme Photogalerie. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 7. März 2009 #647 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 Die Person über mir hat die gleiche Wagenfarbe wie mein 1. E30 sie hatte!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 7. März 2009 #648 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 Die Person über mir hat drei schick E30. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 8. März 2009 #649 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 Die Person über mir hat in den letzten zwei Beträgen kleine Schreibfehler ;) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 8. März 2009 Autor #650 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 Die Person über mir ist ein Klugscheißer Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.