Bounty_Killer Geschrieben: 23. Februar 2009 #601 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 die person über mir schnüffelt mir in der Spielhalle hinterher Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 23. Februar 2009 Autor #602 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Was denkt die Person über mir bloß von mir?! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 23. Februar 2009 #603 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Die Person über über mir ist wohl ein Schoko-Kokos-Riegel Killer Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 23. Februar 2009 Autor #604 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Die Person über mir ist zu lahm ....und dann editiert er´s einfach ! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 23. Februar 2009 #605 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 An die Person über mir Hey net frech werden gell ich ruf Dich wenn ich ne Panne hab Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 24. Februar 2009 Autor #606 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Die Person über mir hat doch meine Nummer noch gar nicht Und frech bin ich niiiieeee! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 24. Februar 2009 #607 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 ich glaub das die person über mir schon frech ist fg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 24. Februar 2009 Autor #608 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Die Person über mir ist selber frech........! http://www.smilys.net/3d_smilies/smiley1627.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 24. Februar 2009 #609 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Ich denke die Personen über mir haben viel zu viel langeweile und toben sich hier aus, obwohl es doch eine soooooooooooooo schöne Box gibt *kicher* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 24. Februar 2009 #610 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 die person über mir ist blso eifersüchtig das wir uns so gut unterhalten lol Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 24. Februar 2009 #611 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Die Person über mir ..is a Bayr Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 24. Februar 2009 #612 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 ich glaube die person über mir hat was gegen bayern ??? Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 24. Februar 2009 Autor #613 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Ich hab in München mal einen "schwarzen Affen" getrunken...ein Starkbier, kennt das die Person über mir? Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 24. Februar 2009 #614 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Die Person über mir sieht danach auch weisse Mäuse und summt die Melodie von Tetris AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 24. Februar 2009 Autor #615 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Die Person über mir scheint mich gut zu kennen Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 24. Februar 2009 #616 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Die Person über mir kenne ich so gut wie den Pabst Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 24. Februar 2009 Autor #617 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Die Person über mir sollte mich nicht so ernst nehmen Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 25. Februar 2009 #618 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Die Person über mir hat ein neues Profilbild Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 25. Februar 2009 #619 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Die Person über mir scheint nen schickes Cabbi zu haben (ja auch die Rülis find ich schick) Nur der Spruch Golf-Killer naja sorry aber ich kenne Gölfe da ist der Spruch sinnlos :-D Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 25. Februar 2009 Autor #620 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Die Person über mir kennt anscheinend ähnliche Golf´s wie ich. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 25. Februar 2009 #621 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Die Person über mir war beim Frisör ? AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 25. Februar 2009 Autor #622 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Nö...ich seh immer so gut aus Die Person über mir ist in meiner Buddyliste Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 25. Februar 2009 #623 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 die person über mir ist anscheinend einbischen eingebildet Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 26. Februar 2009 Autor #624 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Die Person über täuscht sich da....denn die Person über ihm macht nur Spaß! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 26. Februar 2009 #625 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Die Person über mir hat heute wohl frei ? AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.