tiijey Geschrieben: 16. Februar 2009 #526 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Die Person über mir irrt sich mit ihrer Vermutung, da ich eher der Beobachter bin (nicht zu verwechseln mit Spanner) Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 16. Februar 2009 Autor #527 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Die Person über mir ist der Forenterminator Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 16. Februar 2009 #528 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Das auto der Person über mir hent bei mir im Wohnzimmer. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 16. Februar 2009 #529 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Die Person über mir, hat einen E30 in der gleichen Farbe wie meiner Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 16. Februar 2009 #530 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Die Person über mir hat schon doppelt so viel Onlinezeit wie ich..obwohl ich ja schon ziemlich oft hier bin:-o Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron-325eta Geschrieben: 16. Februar 2009 #531 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Die Person über mir hat eine Wäschespinne auf dem Dach vom silbernen E30 montiert! Siehe Profilfoto! Zitieren jetzt wird auf den nächsten E30 gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 16. Februar 2009 #532 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Die Person über mir hat wohl sehr seltsame Wäschespinnen zuhause Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 16. Februar 2009 #533 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Die Person über mir wundert sich gerade wo den nun die Wäschespinne sei!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 16. Februar 2009 #534 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Ich glaube die Person über mir denkt das gleiche wie ich Person über der Person über mir siehe Foto im Link http://e30-talk.com/3940.html Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 17. Februar 2009 #535 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Die Person über mir hat mich soeben aufgeklärt .ggg. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 19. Februar 2009 Autor #536 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Die Person über mir war noch nicht aufgeklärt Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. Februar 2009 #537 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Die Person über mir erscheint hoffentlich auch im Mai beim Motzki (Maxx40) damit ich sehen kann ob ich ihr vertrauen kann Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 19. Februar 2009 Autor #538 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Ich wusste genau das die Person über mir jetzt schreibt Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. Februar 2009 #539 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Die Person über mir kennt mich doch wohl nicht etwa schon so gut???? Ne ne kann ja nicht sein aber die Person unter ihr schreibt gern mit Frauen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 19. Februar 2009 Autor #540 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Ich kenn die Person über mir nicht wirklich, aber ich kann sie gut einschätzen Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 19. Februar 2009 #541 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 die Person über mir glaubt schätzen zukönnen.lol Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 19. Februar 2009 Autor #542 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Die Person über mir behauptet ein Nörgler zu sein......Recht hat er Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. Februar 2009 #543 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Die Person über der Person über mir behauptet es nicht nur, er ist ein Nörgler Die Person über mir scheint sich zu verschätzen denn so leicht geht das nicht *gg* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 19. Februar 2009 Autor #544 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Die Person über mir meint ich hätte mich verschätzt, dabei schätze ich ganz gut....schätze ich Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. Februar 2009 #545 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Die Person über mir schätzt zuviel und das ist der Fehler den Frau eben macht Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 19. Februar 2009 Autor #546 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Die Person über mir sollte froh sein das ich jetzt nicht alle Fehler, die Männer so machen, aufzähle. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 19. Februar 2009 #547 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 die person über mir soll mal zählen Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. Februar 2009 #548 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Die Person über der Person über mir weiss wohl nicht das die besten Menschen der Welt die MÄNNER sind und für die gibt es auch extra nen Fernsehsender, DMAX der Sender für die besten Menschen der Welt! Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 19. Februar 2009 Autor #549 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Die Person unter Dir schaut auch DMAX Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. Februar 2009 #550 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Die Person über mir is sicher das sie eine Frau ist *lach* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.