Zöppelsuse Geschrieben: 15. Februar 2009 Autor #501 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Die Person über über mir....ist zu schnell Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 15. Februar 2009 #502 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Die Person über mir macht also Abendessen was gibts denn ? AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 15. Februar 2009 Autor #503 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Ich kann alles kochen Die Person über mir kann sich also was aussuchen......... Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krischan888 Geschrieben: 15. Februar 2009 #504 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Zwei mal halbe Hahn... Aber das Pils seid Ihr beide?? Die Personen über mir erinnern mich an das eigene Abendessen... Zitieren Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 15. Februar 2009 #505 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Also ich lass mich von der Person über über mir (Susan) überraschen ich krieg jetzt Hunger AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 15. Februar 2009 Autor #506 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Halbe Hahn??? Ist keine Herrausvorderung! Die Person über AN meint ich sei ein Pils? Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 15. Februar 2009 Autor #507 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Mag die Person üüüüüber mir chinesischen Essen? Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 15. Februar 2009 #508 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Die Person über Dir Susan hat wohl zuviel Pils getrunken und scheint verwirrt zu sein AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 15. Februar 2009 #509 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Die Person über über mir fragt sich selbst ??? AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 15. Februar 2009 Autor #510 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Ich meinte die Person über mir......... Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 15. Februar 2009 #511 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 also wenn die Person über mir mich meinte ja ich mag Chinesisch mit :brüll: AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krischan888 Geschrieben: 15. Februar 2009 #512 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Die Personen über mir kennen wohl kein Imbissdeutsch? Den Hahn hatte ich diese Woche schon, danke. Heut köchelt ein lecker Auflauf im Ofen. @ SusanPils geht aber nur mit neckischer Krone oben drauf... Zitieren Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 15. Februar 2009 Autor #513 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Die Person über mir will das ich ne neckische Krone anzieh! http://www.smilys.net/3d_smilies/smiley1923.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 15. Februar 2009 #514 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Zu der Person über über mir nee kenn ich nicht AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 15. Februar 2009 Autor #515 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Ich lass die Person über mir jetzt alleine.....ich geh http://www.smilys.net/3d_smilies/smiley1759.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krischan888 Geschrieben: 15. Februar 2009 #516 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 http://www.youtube.com/watch?v=ECWoPwPK864 Dann nehme ich das Pils heut mal ohne Krone Zitieren Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 15. Februar 2009 #517 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 An die Personen über mir ich geh jetzt und mach mir selber was zu Essen AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 15. Februar 2009 #518 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Die Person über mir soll mir auch was zu Essen machen.. ich hab Hunger!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 15. Februar 2009 #519 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Der Person über mir sollte mal einer sagen das es so spät nichts mehr zu Essen gibt!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 15. Februar 2009 #520 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 die Person über mir ist auf der Suche. aber nach Was? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 16. Februar 2009 Autor #521 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Die Person über mir hat schon einige Handelspunkte. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. Februar 2009 #522 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Die Person über mir hat nur 1 Handelspunkt , ob man ihr vertrauen kann *scherz* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 16. Februar 2009 Autor #523 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Das muss die Person über mir schon selbst rausfinden Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 16. Februar 2009 #524 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Die Person über mir hat 18.54% der Beiträge in diesen Thread geschrieben und ist z.Zt. Spitzenreiter Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 16. Februar 2009 Autor #525 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Die Person über mir ist ein Statistiker. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.