E30Saschi Geschrieben: 13. Februar 2009 #476 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 Warum macht die Person über mir das net?Un was für nen e30?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 13. Februar 2009 #477 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 Bei der Person über mir fehlt die Ortsangabe wo Sie herkommt ... AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 13. Februar 2009 #478 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 Da hat die Person über mir recht.., werd ich noch vervollständigen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 14. Februar 2009 #479 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Die Person über mir ist gerade Online Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 14. Februar 2009 #480 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Die Person über mir ist ebenfalls gerade Online.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 14. Februar 2009 #481 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Die Person über mir hat noch keine BMW Garage hier im Forum, in die ich jetzt gerne geschaut hätte. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 14. Februar 2009 #482 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Die Person über mir redet von einer BMW Garage?Was meint sie damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 14. Februar 2009 #483 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Die Person über mir weiss nicht was die BMW Garage ist darum erklär ich es ihr : (muss erst mal nachdenken)..also wenn du auf mein Profil gehst, steht oben:Profil ansehen: baucheiTom | Mein BMW ..und das "Mein BMW" ist diese "Garage"...nur mir fällt grad nicht ein wie man diese erstellt...vielleicht kann das eine Person unter mir sagen Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 14. Februar 2009 #484 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Ich danke der Person über mir für die Info..Vielleicht findet sich ja eine Person unter mir, die mir das vielleicht erklären könnte.. oder ich gucke selbst erstma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 14. Februar 2009 #485 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Die Person über mir hatte be´m Interaktivem Foren-Spiel wohl Langeweile. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 14. Februar 2009 #486 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Die Person über mir klebt Zettel auf die Heckscheibe Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 14. Februar 2009 #487 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Die Person über mir het nicht erkannt das das Werbung war. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 14. Februar 2009 #488 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Die Person über mir hat auch kein scharfes Bild :p Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 14. Februar 2009 #489 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Die Person über mir hat da wohl recht. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 14. Februar 2009 #490 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Die Person über der Person über mir hat immer recht Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 14. Februar 2009 #491 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Die Person über mir denkt wohl an §1 und 2. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 14. Februar 2009 #492 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Der Person über mir hat recht mit der Annahme ich hätte Langeweile... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 15. Februar 2009 Autor #493 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Die Person über mir sollte Auto fahren.....mir vertreibt das immer die Langeweile. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 15. Februar 2009 #494 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Die Person über mir wohnt hier Kaffee rüberreich... AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 15. Februar 2009 #495 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Die Person über mir sieht es falsch, denn die Person unter ihm wohnt hier (im Foru/Box) hehehe Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 15. Februar 2009 Autor #496 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Dann wohne ich mit den beiden Personen über mir ja zusammen??? http://www.smilys.net/3d_smilies/smiley1669.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 15. Februar 2009 #497 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Die Person über mir hat ja intressante Vorstellungen :D Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 15. Februar 2009 #498 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Ich habe mit den 2 Personen über mir wohl ne WG hier ? AN Wer macht Abendessen ? Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 15. Februar 2009 #499 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Die Person über mir kann fragen stellen, Susan natürlich wer sonst? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 15. Februar 2009 Autor #500 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Ich.....ich koch gut Die Person über mir macht mich neugierig! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.