ölfuss Geschrieben: 11. Februar 2009 #451 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 die Person über mir hat keine Ahnung wovon ich keine Ahnung habe:freak: Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. Februar 2009 #452 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Die Person über mir kann Frau auch nicht verstehen, da Frauen sich meistens selber nicht verstehen :D Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 11. Februar 2009 Autor #453 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Die Person über mir glaubt ein Frauenflüsterer zu sein Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 11. Februar 2009 #454 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 die Person über mir glaubt das aber auch nur Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. Februar 2009 #455 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Die Person über der Person über mir glaubt zu wissen was ich glaube, naja solang sie net glaubt ich bin ein Frauenversteher is alles ok :-) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Boschty Geschrieben: 11. Februar 2009 #456 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Der Üerson über mir, macht das die Person unter ihr nix versteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 11. Februar 2009 #457 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Die Person über mir ist sichtlich verwirrt. Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 11. Februar 2009 Autor #458 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Die Person über mir ist neu. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 11. Februar 2009 #459 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Die Person über mir hält Ihre Versprechen nicht ein:zunge: ...ich warte immer noch AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 11. Februar 2009 Autor #460 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 *lach* Die Person über mir ist hartnäckig! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 11. Februar 2009 #461 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Die Person über mir schätzt mich............... richtig ein AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 11. Februar 2009 Autor #462 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Die Person über mir soll doch einfach sagen wenn sie die Handynummer haben will Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Cross Geschrieben: 12. Februar 2009 #463 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2009 Von der Person über mir will ich die Handynummer nicht... Aber vieleicht von der Person unter mir?! Zitieren Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler" Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde! FehlersuchpläneAnlasser LIMA-Oszilloskop LIMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 12. Februar 2009 #464 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2009 Die Person über mir will von der Person unter ihr bestimmt nicht die Handynummer:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Cross Geschrieben: 12. Februar 2009 #465 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2009 An die Person über mir, och da bin ich ganz offen... Hehe spass... Zitieren Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler" Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde! FehlersuchpläneAnlasser LIMA-Oszilloskop LIMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 12. Februar 2009 #466 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2009 Die Person über mir soll doch einfach sagen wenn sie die Handynummer haben will ja ja .... dann gib Sie mir doch endlich wie lange muss ich denn noch warten lg AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 12. Februar 2009 #467 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2009 Die Person über mir hat nen schicken Breitbau und noch nen VFL den niemand will Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. Februar 2009 #468 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2009 die person über mir will immer nur alles haben für nix Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 12. Februar 2009 Autor #469 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2009 Die Person über mir soll doch einfach sagen wenn sie die Handynummer haben will ja ja .... dann gib Sie mir doch endlich wie lange muss ich denn noch warten lg AN Die muß man sich verdienen Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 12. Februar 2009 #470 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2009 Die Person....... (Grufti) redet wirr ich will nicht alles für NIX aber Günstig ist immer schick Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 12. Februar 2009 #471 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2009 die Person über mir kann Ihn günstig haben aber nicht geschenkt Günstig ist auch immer relativ! AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 12. Februar 2009 #472 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2009 Die Person über mir will an Haufn Geld für sein alten Kübl Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 12. Februar 2009 #473 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2009 Die Person über mir redet wirres Zeug und hat keine Ahnung AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 13. Februar 2009 #474 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 Die Person über mir verkauft gerade einen seiner E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 13. Februar 2009 #475 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 Die Person unter der Person über mir - will auch mal noch nen E30 kaufen. Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.