BehindTM Geschrieben: 9. Februar 2009 #401 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Die Person über mir schlachtet nen E30 mit ner geiln Farbe! Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 9. Februar 2009 #402 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 die person über mir möchte doch bestimmt nen paar teile habn;-) Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 9. Februar 2009 Autor #403 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Die 3. Person über mir hat ja keine Ahnung...AUTOMATIK RULEZ! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 9. Februar 2009 #404 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 die 1. person über mir is gar nich ma so viel länger hier im forum als ich und hat schon 2 treuepunkte8-/ Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 9. Februar 2009 #405 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Die Person über mir kann mir keine Teile andrehen, weil mein VFL in sehr gutem Zustand is! Und die Person über über mir hat kein Glied Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 9. Februar 2009 Autor #406 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Hey...Person über mir....neidisch? Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 9. Februar 2009 Autor #407 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 die 1. person über mir is gar nich ma so viel länger hier im forum als ich und hat schon 2 treuepunkte8-/ Liebschen...ich WOHN hier! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 9. Februar 2009 #408 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Die Person über mir hat grad ein Lagerfeuer angschürt und ja, ich bin neidisch....hab doch a bloß an glann... Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 9. Februar 2009 #409 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 die 1. person über mir is gar nich ma so viel länger hier im forum als ich und hat schon 2 treuepunkte8-/ Liebschen...ich WOHN hier! Die person über mir sollte sich ma lieber ein bissl um ihren e30 kümmern denn es brauch ma wieder ein bissl liebe und zärtlichkeit:klug: Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 9. Februar 2009 #410 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Die Person über mir is ein bisschen langsam Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 9. Februar 2009 #411 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 sry hatn bissl zu lang gedauert ich mein die person über der person Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 9. Februar 2009 #412 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Die Person über mir hätte ja seinen Beitrag bearbeiten können Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Cross Geschrieben: 9. Februar 2009 #413 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Die Person über mir scheint auch ein Spammer zu sein... ^^Die Person unter mir wird höchstwarscheinlich auch ein Spammer sein...Sind hier nur Spammer unterwegs? 0o Zitieren Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler" Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde! FehlersuchpläneAnlasser LIMA-Oszilloskop LIMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Cross Geschrieben: 9. Februar 2009 #414 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Die Person über mir kenn ich, scheint mein zweites Ich zu sein... Zitieren Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler" Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde! FehlersuchpläneAnlasser LIMA-Oszilloskop LIMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 10. Februar 2009 #415 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 Die Person über der Person über mir glaubt garnet wie schön entspannend Automatik fahren sein kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 10. Februar 2009 Autor #416 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 Da hat die Person über mit völlig recht! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 10. Februar 2009 #417 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 Die Person über mir ist wahrscheinlich überfordert wenn sie nen Auto mit drei Pedalen bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 10. Februar 2009 Autor #418 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 Die Person über mir liegt völlig falsch...hab auch noch einen Wagen mit Schaltgetriebe! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 10. Februar 2009 #419 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 die Person über mir kann sich vll besser damit anfreunden, wenn sie weiss, dass ich n Schalter und einen Automatik besitze Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 10. Februar 2009 Autor #420 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 Die Person über mir hat dann also das Gleiche wie ich, Schalter und Automatik. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 10. Februar 2009 #421 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 Die person über mir hat mich schon ein paar ma "gedisst";-) Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 10. Februar 2009 Autor #422 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 Hab ich nich Die Person über mir ist da im Irrtum. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 10. Februar 2009 #423 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 die person über mir soll einfach mitmachen und ja sagen:-D Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 10. Februar 2009 #424 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 Die Person über über mir hält Ihre Versprechen nicht ein:zunge: ...ich warte immer noch AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 11. Februar 2009 #425 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Die Person über mir ist Terrorist!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.