*Sascha* Geschrieben: 9. Februar 2009 #376 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Die Person über der Person über mir hat ja schon wieder Recht und ich glaub auch nicht wieder einen zu fahren.Die Person über mir scheint ein wenig frech zu sein und was gegen Golffahrer zu haben Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 9. Februar 2009 Autor #377 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Die Person über mir enttäuscht mich und sollte sich doch wieder einen E30 zulegen. (Ich hab übrigens auch was gegen Golffahrer:devil:) Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 9. Februar 2009 #378 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 die Person über mir wird mir immer sympathischer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. Februar 2009 #379 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Die Person über der Person über mir, ich enttäusche gerne und nein ich denke E30 is durch (sagte ich schon 2 mal) Davon ab liebste Susan fuhr ich einige Gölfe in meinem Leben das heisst du magst mich nimmer Die Person über mir is nen kleiner Schleimer :D Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 9. Februar 2009 Autor #380 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Der Person über mir sei gesagt das ich sie immernoch mag....jeder hat seine Fehler An die Person über der Person über mir....Danke Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 9. Februar 2009 #381 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Die zwei Personen über der Person über mir sind beide Schleimer, nur weiß die eine Person die über der Person über mich ist, es besser durch antisympathie Sprüche zu tarnen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Cross Geschrieben: 9. Februar 2009 #382 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Die Person über mir, schreibt zu viel Die Person über der Person die zu viel schreibt hat etwas gegen Schleimer, dann muss die Person mich ja mögen... Die Person unter mir kann mich ruhig vom Gegenteil überzeugen... Zitieren Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler" Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde! FehlersuchpläneAnlasser LIMA-Oszilloskop LIMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. Februar 2009 #383 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Die Person über mir wird von mir nicht gemocht bin ja nicht BI *lach* Die Person über der Person über mir hat doch nur ein Problem weil ich sage was ich denke und eben auch noch dazu stehe *junge junge langsam wirds wirr hier* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 9. Februar 2009 #384 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Die person über mir hat schon ma ne reling von der fahrertür verloren:-R:-D Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. Februar 2009 #385 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Die Person über mir scheint Sachen zu sehen die nicht wahr sind oder ich kenn mein Auto schlecht Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 9. Februar 2009 #386 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Die Person über mir irrt sich mit der Annahme das ich ein Problem damit habe was er schreibt und denkt, denn es ist eher so das die Person über mir ein Problem damit hätte wenn es so wäre. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 9. Februar 2009 Autor #387 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Die Person über mir mag mich niiiiiich Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 9. Februar 2009 #388 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Die Person über mir glaubt das nicht wirklich oder? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 9. Februar 2009 Autor #389 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 http://www.smilys.net/3d_smilies/smiley1712.gifNeee, glaub ich nicht wirklich. Die Person über mir hat den romantischen Gedanken niemals alleine zu gehn. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Cross Geschrieben: 9. Februar 2009 #390 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Die Person über mir mag Romantik. Zitieren Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler" Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde! FehlersuchpläneAnlasser LIMA-Oszilloskop LIMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 9. Februar 2009 Autor #391 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Da liegt die Person über mir richtig..... ...Romantik ja...Kitsch NEIN! Ist ein Unterschied Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 9. Februar 2009 #392 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 "Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagenich bin nicht verrückt." Die person über mir wollt ich nur damit recht geben:D Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 9. Februar 2009 Autor #393 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Hat die Person über mir auch Stimmen im Kopf? Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 9. Februar 2009 #394 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Manchma wünsch ich mir welche:watch:!!vielleicht kann mir die person unter mir erzähln was mann dagegen tun kann Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 9. Februar 2009 Autor #395 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 An die Person über mir.... Du musst schön, stark und mutig* sein...dann kommen die Stimmen von selbst *Schön gegen die Wand rennenStark apprallen undMutig wieder dagegenrennen! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 9. Februar 2009 #396 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 9. Februar 2009 Autor #397 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Und klappts? Liebe Person über mir. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 9. Februar 2009 #398 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Die Person über mir ist ja immer noch nicht da ,Köln ist doch nicht so weit wie gehts Deinem Baur ? AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 9. Februar 2009 #399 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Die Person über mir hat einen schiggen Breitbau-E30 und möchte sich von seinem VFL trennen Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 9. Februar 2009 #400 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 die person über mir hat nen automatik worauf ich mich nich ganz anfreunden kann;-) Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.