Zöppelsuse Geschrieben: 6. Februar 2009 Autor #351 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 An die Person über mir.....3,5 sind besser als 2,5...also rein damit. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. Februar 2009 #352 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 Die Person über mir hat schon recht aber noch besser wäre nen 4.0L (aber nicht im E30) :-) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 6. Februar 2009 #353 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 Die Person über mir hat den E34T eindeutig zu tief gelegt...zumindst für die Farbe und die Felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 7. Februar 2009 #354 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 Die Person über mir hat gar keinen E30. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 7. Februar 2009 Autor #355 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 Die Person über mir hat gar keine Bilderin Ihrer Galerie. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Cross Geschrieben: 7. Februar 2009 #356 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 Die Person über mir ist eine Spammerin... Zitieren Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler" Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde! FehlersuchpläneAnlasser LIMA-Oszilloskop LIMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 7. Februar 2009 Autor #357 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 Wie kommt denn die Person über mir auf das schmale Brett? Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 7. Februar 2009 #358 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 die person über mir möchte gern nen wodka trinken hab ich gehört! Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 7. Februar 2009 #359 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 Die Person über mir sucht Spurstangen für seinen E30... ob es sich die Anschaffung von gebrauchten Spurstangen lohnt ? Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 7. Februar 2009 #360 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 die person über mir weiss nich das es auch leute gibt die spurstangen noch neu rumliegen habn. Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 7. Februar 2009 #361 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 Die Person über mir scheint mich zu kennen...aber ich verkaufe nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 8. Februar 2009 #362 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 Der Person über mir trinke ich gelegentlich viel Kaffee weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 8. Februar 2009 Autor #363 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 Die Person über mir hat ne süße Mietzekatze! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 8. Februar 2009 #364 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 Ist die Person über mir auch wirklich ausgeschlafen ? AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 8. Februar 2009 Autor #365 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 Danke, habe wunderbar geschlafen...und wie sieht es bei der Person über mir aus? Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 8. Februar 2009 #366 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 Die Person über mir ist Themenstarter, fährt ein schönes E30 Cabbi, und ist außerdem eine Frau:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 8. Februar 2009 #367 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 Die Person über mir steht neben einen sauberen E30 und macht beim einsteigen garantiert den Teppich dreckig. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 8. Februar 2009 #368 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 Die Person über mir täuscht sich in der Annahme, dieser Winter e30 sei sauber (ex Baustellenfahrzeug)..Eher wird der Parkplatz, nach dem aussteigen aus dem Wagen dreckig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. Februar 2009 #369 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 Die Person über mir sieht auch was falsch, Susan hat nen BAUR kein Cabrio *musste einmal Klugscheissen sorry* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Cross Geschrieben: 8. Februar 2009 #370 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 Die Person über mir kommt auch aus Niedersachsen War die Person über mir gestern auf der Classic Motorshow in Bremen? Zitieren Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler" Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde! FehlersuchpläneAnlasser LIMA-Oszilloskop LIMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. Februar 2009 #371 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 Die Person über mir hats gut erkannt das ich aus NDS komme, aber in war nicht in Bremen (gut für JaneDoe ) da ich im moment den Dicken abgemeldet hab und den Wagen meiner Frau wieder instand setzen musste. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 8. Februar 2009 #372 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 Die Person über mir schei*t falsch klug, weil sie behauptet ein Baur TC (Top-Cabriolet) wäre kein Cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. Februar 2009 #373 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 Die Person über mir weiss was ich schei...? Ne ne für mich is ein Baur ein Baur und ein Cabrio ein Cabrio Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 9. Februar 2009 #374 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Die Person über mir fährt keinen E30 (mehr). Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 9. Februar 2009 #375 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Die Person über der Person über mir, ist ein :zeiti:und bestimmt ein heimlicher Golf Fahrer:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.