Krischan888 Geschrieben: 29. Januar 2009 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Die Person über mir merkt wie hellsichtig ich bin... Ja, das liebe Berichtsheft. War nur n Gag. Was lernt "Die Person" denn? Zitieren Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 29. Januar 2009 #202 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 die person über mir werd ich ma ne Antwort geben:Maler und Lackierer (und ja ich kann mit meinen "Pinsel" umgehen:-D:-D:-D)Trotz Bauberuf einen Hungerlohn. Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krischan888 Geschrieben: 29. Januar 2009 #203 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Der Person über mir (ich könnte schwören dass ich die Nummer mit den Betten erwähnt habe...)kann ich nur sagen:AZUBIS verdienen es nicht besser...Ne, im Ernst. Was hast Du erwartet? Der Bau hat goldenen Boden? Auf die Nummer mit dem Pinsel wäre ich jetzt nicht gekommen... Allerdings kenne ich die andere Nummer:Macke durch Lacke !!! Sorry Zitieren Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 29. Januar 2009 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 die person über mir kann ich sagen dass mann noch vor 5jahren im 3.Lehrjahr ca.500euos gekriegt hat statt 385.So ich leg mich jetz hin. Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 29. Januar 2009 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Die Person über mir schlachtet ein Auto in der gleichen Farbe wo ich noch so ne Menge Teile rumliegen hab!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 30. Januar 2009 #206 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 Die Person über mir is gerade vor ein paar Tagen n jahr älter geworden Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 30. Januar 2009 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 Die Person über mir war gestern sehr sehr frech aber irgendwie doch ganz süß. Daher hoff ich auf noch viel Spass mit dem kleinen Luderchen *lach* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krischan888 Geschrieben: 30. Januar 2009 #208 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 Die Person über mir raspelt Süßholz und die Person darüber ist in einem Verhältnis gestört... Zitieren Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 30. Januar 2009 #209 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 Die Person über mir sieht das falsch ich fands echt nett inner Box mit ihr war mal wieder lustig. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krischan888 Geschrieben: 30. Januar 2009 #210 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 Die Person über Dir sieht nicht alles so eng wie es im geschriebenen Wort erscheinen mag. Sie gedenktete nämentlich, als es sich hierherbei um einen lustgen Beitrag zur Verlustigung händelte... Frei nach Onkel Hotte Zitieren Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
1349 Geschrieben: 30. Januar 2009 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 dank der person über mir hab ich nun nen knoten im hirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krischan888 Geschrieben: 30. Januar 2009 #212 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 Die Person über mir benötigt dringend ärztliche Hilfe... Zitieren Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 30. Januar 2009 #213 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 Die Person über mir hat sich verlaufen und wollte eigentlich in der Hausfrauenbox schreiben Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krischan888 Geschrieben: 30. Januar 2009 #214 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 Ich ähhh bin dann mal weg... Zitieren Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 30. Januar 2009 #215 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 Die person über mir is weg Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
1349 Geschrieben: 30. Januar 2009 #216 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 die person über mir ist lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 30. Januar 2009 #217 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 Die Person über mir muss inne Kälte und weigert sich noch Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
1349 Geschrieben: 30. Januar 2009 #218 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 die person über mir hat aus diesem grunde doch auch keinen bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 30. Januar 2009 #219 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 Die Person über mir hat diesmal Recht und hat jeden Tag nen Airbag vorm Gesicht *ggg* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 30. Januar 2009 #220 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 Die Person über mir fährt n BumBscontainer Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 30. Januar 2009 #221 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 Die Person über mir kann sich ja mal rein legen und nochmal frech werden *lach* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 30. Januar 2009 #222 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 Die Person über mir bietet sein Auto schamlos an Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 30. Januar 2009 #223 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 Bei der Person über mir frage ich mich immer ob sie sich wohl öfter mit Micha75 den gleichen Pc-Anschluss teilt Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 30. Januar 2009 #224 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 Die Person über mir hat recht Aber keine bange-ich bin nicht ein verkleideter Micha Bin schon echt Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 30. Januar 2009 #225 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 Die Person über mir hätte aber auch Probleme sich dann so klein zu verkleiden Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.