Stefan-E30 Geschrieben: 19. Mai 2011 #3251 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 Ui da freut sich die Person über mir.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 28. Mai 2011 #3252 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2011 Klar, Person über mir, es ist doch normal, dass sich nach einer erfolgreichen Herztransplatation die Angehörigen mitfreuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 23. September 2012 #3253 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Die Person ueber mir hat ein suesses Profielbild. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 24. September 2012 #3254 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Die Person über mir hat eine seit 16 Monaten tote Leiche wiederbelebt. Zitieren ... seit 4.429 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 24. September 2012 #3255 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Die Person über mir hat nen Vogel ...Specht Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 24. September 2012 #3256 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Die Person ueber mir kommt aus der O O Opelstadt:freak: Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 24. September 2012 #3257 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 die Person über mir ist selten hier:watch: Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 24. September 2012 #3258 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Die Person ueber mir steht dem Nammen zu folge oft mit einem Fuss im Oel;-) Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shark Geschrieben: 3. Oktober 2012 #3259 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2012 Die Person über mir ist zu dieser späten Stunde noch online:D Zitieren http://abload.de/img/signatur1ny1x.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 4. Oktober 2012 #3260 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 Die Person ueber mir ist bei ICQ. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frollein Wurzel Geschrieben: 5. Oktober 2012 #3261 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2012 die person über mir ist er selbst :) Zitieren Langsam geht nicht, langsam ist kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frollein Wurzel Geschrieben: 5. Oktober 2012 #3262 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2012 Die Person über mir ist er selbst :) Zitieren Langsam geht nicht, langsam ist kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargon Geschrieben: 5. Oktober 2012 #3263 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2012 Die Person über mir findet sich selber seltsam Zitieren 320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png 530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png We're here for a good life, not a long one. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frollein Wurzel Geschrieben: 5. Oktober 2012 #3264 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2012 die person über mir stellt seltsame thesen auf Zitieren Langsam geht nicht, langsam ist kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 6. Oktober 2012 #3265 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2012 Die Person ueber mir hat warscheinlich GM auf dem Kenzeichen. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 7. Oktober 2012 #3266 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 Die Person über mit zeigt ein anderes Fahrzeug in der 'Garage' als im 'Profil'. Zitieren ... seit 4.429 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 7. Oktober 2012 #3267 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 Die Person ueber mir hat so einen E30 wie er bis jetzt in meiner “Garage“ war. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 8. Oktober 2012 #3268 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2012 Die Person über mir darf aber konstatieren, dass es sich nicht um dasselbe Fahrzeug handelt. Zitieren ... seit 4.429 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 8. Oktober 2012 #3269 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2012 Die Person über mir hat (wenn ich mich nicht verrechnet habe) in 509 Tagen 10jähriges Talk-Jubiläum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 8. Oktober 2012 #3270 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2012 Die Person ueber mir koennte KIKI auf dem Kenzeichen stehen haben. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 8. Oktober 2012 #3271 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2012 Die Person über mir hat nen Kater (natürlich auf dem Profilbild) Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 8. Oktober 2012 #3272 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2012 die Person über mir isn offäbachä jung! Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 8. Oktober 2012 #3273 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2012 Die Person über mir kennt sich aus Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 8. Oktober 2012 #3274 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2012 Die Person ueber mir hat alle Propeller. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 16. Oktober 2012 #3275 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Die Person über mir hat zu wenig Propellen ;) Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.