Zum Inhalt springen

Auto angucken : 74232 Abstatt (bei Heilbronn)


Pred2k3
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Sag mal nen Link oder sowas an, vielleicht kann ich dir auch gleich so was drüber sagen da ich ab und an in der Ecke bin.

Es is ned zufällig nen Schrotti der den verkauft?

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind gute Kollegen von mir (Abstatter Auto&Reifen..) gut möglich das der wagen gut im Schuss ist könnte evtl. für dich etwas am Preis drücken aber das nur Telefonisch den ich habe auch 40 Km Weg :D also wenn Interesse besteht schick mir ne PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den preis finde ich etwas hoch aber sieht sehr gut aus zumindest auf den bildern habe heute auch einen m10 318i EZ. 29.04.1987 geschossen. zwei jahre früher dann währe es mein geburtsdatum gewesen. son m10 klingt wirklich schön!

AWD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Schwager wohnt in HN, aber Ahnung hat der nicht wirklich vom E30, wollte sich wegen meiner E30 Liebe ein cabbi kaufen, statt dessen holt er sich einen 9 Jahre alten SLK 230 für fast 12 mille - der Trottel.

Übrigens finde ich den gut, sieht aus als hätte er fast neue Reifen, Sitze sehen auch OK aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...