Laafer Geschrieben: 25. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 Hey hallo, wollte mal fragen wie das aussieht? Ich baue mir jetzt in mein 320i Cabrio einen M20B25 ein! Ist der Wagen noch fahrbar wenn ich das 320er Getriebe und das 320er Differential bei behalte? Wie wirkt sich das auf die Höchstgeschwindigkeit aus! Der Wagen läuft jetzt 200-210 das reicht mir denn ich fahre eh nie schneller wie 160 und wenn ich dadurch eine bessere Beschleunigung bekomme währe mir das Recht! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
guefa Geschrieben: 25. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 welches dif haste drinn gibt ja mehrere 4.45 und 4.27ich hatte bei meinem ein 4.10 und das war auch noch zu kurzanfahren im 2 ganghab jetzt ein 3.64 mit 25% sperre und bin zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 25. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 Das kannst du alles so behalten, aber mit der Übersetzung wirst du auf keinen Fall glücklich. Ich denke, eine 3.73er oder 3.91er Übersetzung ist ein guter Spagat aus Endgeschwindigkeit und Beschleunigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 25. Januar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 Wie wirkt sich dass denn auf die VMAX aus was geht denn ein normaler 325? 220 in etwa (also in echt nicht Tachonadel) Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 25. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 Ein guter 325i könnte so 225km/h schaffen, eher weniger. Aber darum geht es nicht. Es ist einfach nervig, wenn man so ein kurzes Diff am 325i hat. Der 5. Gang ist Dauergast und anfahren macht man nur noch im 2. Gang. Außerdem geht der Verbrauch in die Höhe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 25. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 das diff ist gleich gewechselt wenn es dir nicht passt .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.