Grafschafter-BMW Geschrieben: 25. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 Hallo Leute , ihr wisst ja , wenn man einmal einen BMW E30 hatte kommt man nichtmehr davon los ! Leider hatte ich in einem Anfall geistiger Umnachtung meinen 320i verkauft ! Nun möchte ich gern wieder einen BMW E30 haben & behalten ! Ich kann vieleicht ein " Projekt" aus " OSNABRÜCK " holen & da liegt das Problem ! Ich bräuchte eine Transportmöglichkeit , das der BMW nicht selbst fahren kann ! Wenn jemand mir da helfen könnte wäre echt super ! Mfg Grafschafter-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 26. Januar 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 Hallo Leute ! Muß den BMW nicht aus Hannover holen , sondern aus Osnabrück !! Kann mir niemand helfen ?? Mfg E.A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 26. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 Von wo genau nach wo genau? Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 Sind ca. 80km Landstrasse, da kannst zur Not abschleppen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 26. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 Sind ca. 80km Landstrasse, da kannst zur Not abschleppen! Jo hab ich auch so gemacht. Von Delmenhorst nach Liebenau. Hab mir aber vom Kumpel Kurzzeitkennzeichen geholt. Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 26. Januar 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 Von 49090 Osnabrück nach 48527 Nordhorn ! Der BMW ist ohne Front ( Scheinwerfer & Blinker ) , Ohne Sitze & Seitenverkleidung ! Benzin für die ca. 200 km ( hin & zurück) und was zu Futtern sind logisch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 26. Januar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 So nun steht es fest das ich den BMW habe & am Wochenende abholen möchte ! Darum frage ich nochmals ob mir netter Weise Jemand helfen kann ! Ich bezahle das Benzin usw. ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 26. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 Dieses Weekend gehts nicht aber danach kann man schon und von dir bis mir is ja net weit.Anhänger und Bus ist auch da aber dann musst du dich mal melden. LG Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 30. Januar 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 Mahlzeit Leute ! Habe Heute das Cabrio ( was davon über ist) abgeholt & in der Garage stehen ! Das wir noch viel Arbeit ! Mfg Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 4. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 Zeig uns doch mal Bilder- nur so zur Einstimmung! Vielleicht gibts ja mal wieder ne prima Resto-Dokumentation.Gruß und viel Spaß, Andreas Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 7. Februar 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 Mach ich , wenns draußen trocken & etwas wärmer ist & ich Zeit hab ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 12. Februar 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2009 So nu hab ich ein paar Fotos von der Misere gemacht ! Sind unter Fotos&Videos zu finden ! ich weiß es ist noch verdammt viel zu tun ! Mfg Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.