Zum Inhalt springen

Suche Transport Hilfe !


Grafschafter-BMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

 

ihr wisst ja , wenn man einmal einen BMW E30 hatte kommt man nichtmehr davon los !:meinung:

 

Leider hatte ich in einem Anfall geistiger Umnachtung meinen 320i verkauft !:popo:

 

Nun möchte ich gern wieder einen BMW E30 haben & behalten !:beemwe:

 

Ich kann vieleicht ein " Projekt" aus " OSNABRÜCK " holen & da liegt das Problem !

 

Ich bräuchte eine Transportmöglichkeit , das der BMW nicht selbst fahren kann !:idee:

 

Wenn jemand mir da helfen könnte wäre echt super !

 

 

Mfg

 

Grafschafter-BMW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sind ca. 80km Landstrasse, da kannst zur Not abschleppen!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ca. 80km Landstrasse, da kannst zur Not abschleppen!

 

 

Jo hab ich auch so gemacht. Von Delmenhorst nach Liebenau. Hab mir aber vom Kumpel Kurzzeitkennzeichen geholt.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von 49090 Osnabrück nach 48527 Nordhorn !

 

Der BMW ist ohne Front ( Scheinwerfer & Blinker ) , Ohne Sitze & Seitenverkleidung !

 

Benzin für die ca. 200 km ( hin & zurück) und was zu Futtern sind logisch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...