Walter Röhrl Geschrieben: 25. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 Hallo Leute, bin neu hier und habe mir vor 2Mon mal wieder einen E30 zugelegt.Die Suche nach einer unberührten rostfreien Karo kostete schon Nerven...Ich hatte dann doch Glück und fand eine "Rentnerperle" zwar mit kleinem Motor aber das wird geändert....Er hat sogar die gewünschte Farbe Weiß und da alles in 1a Zustand ist brauch er nicht lackiert werden! Möchte mit den Änderungen schon in richtung Motorsport gehen aber es soll ein Kompromiss zwischen Motorsport und Straßenwagen werden. In Planung: 318is Motor mit 150 Ps mit kurzer Übersetzung (erstmal) träume auch von einer Einzeldrossel und so.. Sportfahrwerk , 7x15 BBS RS1 dezent und klassisch Sportsitze und Lenkrad Überrollbügel in weiß gepulvert Bremsanlage vom 325i Sperrdiff Jm Anhang FOTOS von meinen Ex-Autos und dem neuen Projekt... MfG Jan aus der Wetterau Zitieren Gott...gib mir die Gelassenheit Dinge hin zu nehmen die nicht zu ändern sind!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 25. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 Huhu Viel Erfolg bei deinem Projekt!! Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 25. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 herzlich willkommen Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 25. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 hallo und herzlich willkommen Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 25. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 (bearbeitet) gelöscht vom Verfasser Bearbeitet: 6. Juli 2009 von Schumuckl Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 25. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 Die C Kadetten wirst du ja so hoffe ich noch haben LG und willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 25. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 Hallo hier im Und viel Spaß bei deinem Projekt! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Röhrl Geschrieben: 25. Januar 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 @ E30PEDDA Hi! Nein leider nicht.... Du streust Salz in die Wunde....! Servus Zitieren Gott...gib mir die Gelassenheit Dinge hin zu nehmen die nicht zu ändern sind!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 25. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir Die Limo und der C-Coupe sind geil Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 25. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 Hallo Jan oder sollte ich sagen Jamaikafly78 Willkommen im E30-Talk Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 25. Januar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 Willkommen im Talk!!! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 25. Januar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 Tolles Rentnerauto !!! Die gibts nicht mehr so oft... Eigentlich zu schade für Tuning ! Aber die anderen Autos zeigen, dass Du Geschmack hast ! Viel Spass und willkommen !!! Swen Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 25. Januar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 Herzlich Willkommen Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 25. Januar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 Herzlich Willkommen Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 25. Januar 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 25. Januar 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 Hallo und herzlich willkommen im ! Schöne Bildergalerie! Die C-Kadetten gefallen mir auch sehr gut. Jetzt wünsche ich Dir aber vor allem viel Spaß bei Deinem E30-Projekt! Viele Grüße aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 25. Januar 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 welcome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 25. Januar 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Röhrl Geschrieben: 25. Januar 2009 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 Hallo Jan oder sollte ich sagen Jamaikafly78 Willkommen im E30-Talk Servus! Kennen wir uns aus dem hecktrieblerforum?? Zitieren Gott...gib mir die Gelassenheit Dinge hin zu nehmen die nicht zu ändern sind!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Röhrl Geschrieben: 25. Januar 2009 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 Vielen Dank für eure nette Resonanz! Gruß Jan Zitieren Gott...gib mir die Gelassenheit Dinge hin zu nehmen die nicht zu ändern sind!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 25. Januar 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 Hallo Jan oder sollte ich sagen Jamaikafly78 Willkommen im E30-Talk Servus! Kennen wir uns aus dem hecktrieblerforum?? Nicht direkt, meine aktive Zeit war vor deiner Anmeldung.Ich schau halt nur ab und zu mal wieder rein und da ist mir dein Kadett in Erinnerung geblieben. hier sind aber noch mehrere OHFler Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 25. Januar 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 ja ich zb... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 25. Januar 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 25. Januar 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 Glück auf!! C Coupe und E30, das paßt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 26. Januar 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 willkommen! Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.