der-tourer72 Geschrieben: 1. Februar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 Ich war heute "rein zufällig" in der Gegend als ich dieses entzückende Fahrzeug sah.. Es handelt sich um ein VFL Baur Cabriolet mit Standart-Ledersitzen,SitzheizungIS-Lenkrad und schwarz lackierten Kreuzspeichenfelgen.Angeblich soll ein IS-Motor verbaut sein...Anbieter : K&K Automobile Ernst Naujoks Strasse 2 in 69191 Leimen.Telefon 0172 6666607 Herrn Kabir.. Ich hab nichts mit diesen Fahrzeug nichts ausser meiner Kamera zu tun ich hab da mal angerufen.der kollege ruft 1200 euronen auf.na dann viel spaß damit Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 1. Februar 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 das leder scheint noch gut zu sein passt mal auf, der steht in ein paar wochen hier in der rubrik "karosserie" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.