Zum Inhalt springen

Motor aus 86er 2 Türer in 92er Cabrio?

Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal ne frage passt ein ehemals Katlosmotor mit nachgerüstetem G-KAT aus einem 86er VFL E30 in einen 91er NFL so ohne Extremumbauten?

Handelt sich um einen 325i Motor mit G-KAT 171PS der soll ich ein 320i Cabrio von 92

mechanisch ja... aber obs mitm eintragen klappt (euro2) kann dir keiner sagen

der motor hat aber nen anderen kennbuchstaben --> es ist eindeutig, das es nen katlos motor ist!

allerdings sind nur die kolben anders und passen auch in den kat-block... ganz astrein wäre allerdings ned

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

passt

motor +kabelbaum+steuergerät

müsstest du aber als aktives mitglied wissen?!?

mfg

Naja ich merk mir auch net alles und man liest ja andauernt bei solchen umbauten von wegen das hier und da was net geht, was weiss ich motor springt net an DZM geht net und bla bla bla...

passt

motor +kabelbaum+steuergerät

müsstest du aber als aktives mitglied wissen?!?

mfg

zusätzlich noch den Abgasstrang, wenn du nicht auf Eingebermotronic umbaust! Das wäre aber ganz ratsam für Euro2! Vorallem hast du mit B20 Zeug alles außer dem Kat-B25 STG für den Umbau da...

Hast du den Katlos B25 schon da oder hast du nur einen an der Angel? Zufällig den schrottigen beige/delphin 86er 325i der heute bei Ebay auslief?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...