Zum Inhalt springen

Öfter mal was neues...m20..

E30Pedda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab auch noch keine Choppa :D. Bin noch außerhalb dieser Sch*** Zone. Sollte mir aber besser langsam eine holen, mein Lieblings Baumarkt liegt seit Oktober 500m hinter dem Beginn dieser Zone:motz:.

Er sollte Kalt sein da er nur da am Zicken ist. Je wärmer er wird desto runder läuft er.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Hey Spiggy - willst evtl. mit ?

8-/ gar nicht mal so schlecht die Idee.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Also wenn Du mit willst dann würde ich dich morgen eben abholen.

Muß ja dann sowieso bei dir rumkommen und Teile mitnehmen.

Hab Pedda gerade schon geschrieben daß ich auch ein kleines 12V Netzteil und ein ordentliches Multimeter mitbringe, damit sehen wir dann mehr.

Hab da so schöne Meßspitzen die man dauerhaft an Lötpunkte und Kontakte hängen kann.

Mal sehen ob wir auch was bei Kai finden können

Falls nicht alles in mein Auto passt muss ich wohl deinen Touring verwenden :-)

guter plan...besten dank jedenfalls schonmal an die hilfsbereite fraktion, wir sehen uns morgen...

PS: hab meine Relais sammlung mal durch geschaut, aber leider kein DME mehr dabei...

LG

Ein funzendes DME Relais hab ich auch noch.

To do List 2010/11

Oh, Oh, Spiggy ist schon solange ruhig - ich glaube daheim brutzelt sein Eprombrenner vor sich hin.

@kai: Wäre nicht schlecht wenn Du evtl. mit deinem Wagen etwas früher zu Pedda fährst.

Der kann dann abkühlen (es dauert ja bis wir aus Hamm da sind und wenn wir vorher noch an Peddas Fahrzeug rumstruppeln wird dein Wagen bestimmt weit genug abgekühlt sein)

Ansonsten könnten wir auf dem Rückweg kurz bei dir einkehren. Ich weiß aber nicht wie lange wir bei Peddas Wagen rumfummeln und ich muß spätestens um 17 Uhr zurück nach Hamm.

Ihr beiden habt doch eure Nr. ausgetauscht - oder ? Dann kann man ja morgen nochmal kurz telefonieren.

Ich denke kurz vor 13 Uhr.

Das mit den Bremsen sollte ja nicht sehr lange dauern.

Muß dann nur noch 2-3 Sachen zusammenpacken (Notebook, Interface, Multimeter und vielleicht noch ein Benzindruckmesser) und dann gehts los.

Werd jetzt gleich auch pennen gehen. Hab mir 2-3 Weizen reingehauen und jetzt bin ich müde.

So, bin gerade unter der Dusche weg und gleich werde ich schon wieder abgeholt (Geburtstag - Saufen *g*)

Scheiss Stress hier :-) Aber hat ja zeitlich alles noch so gerade gepasst, wäre sonst gerne noch länger geblieben.

Werd das Thema morgen mal weiterverfolgen, wenn ich meinen Schädel auskuriert habe.

Ich häng dann das Fehlerprotokoll noch mal hier an, aber im Prinzip weiß Pedda ja nun 2 Sachen die er ändern bzw. beheben muß.

Auf jeden Fall war es ein schönes Gefühl dem IS Fahrer zu helfen und die superschnelle Fehlerdiagnose von Spiggy war echt beeindruckend (mal eben so an der Autobahn).

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...