Eifelracing-team Geschrieben: 23. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 Sooo, habe jetzt endlich gestern mein erstes Auto gekauft. Es ist ein roter 316i 2-Türer von Baujahr 1991 mit 200.000 km und einigen Extras: - G-Power Endschalldämpfer- FK-Fahrwerk- IS-Lippe- BMW Soundsystem + 10-Fach-CD-Wechsler + Endstufe + Subwoofer- neubezogene IS-Sportsitze- beleuchteter Schaltknauf- Raid 34er Lenkrad- Shadowline- schwarze Niere Desweiteren sind 2 Paar Felgen dabei, einmal die Gullideckel und einmal die Styling 10 M-Technik Felgen. Hier jetzt mal Pics ( die Felgen auf den Bildern sind leider nicht dabei ): Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 23. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 Mir gefällt der E30 bis auf ein paar kleinigkeiten sehr Gut :) LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nordschleifen-Benny Geschrieben: 23. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 Die Felgen sind nicht mein Fall, aber ansonsten ist er als erstes Auto doch top! Zitieren E30 - Talk = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 23. Januar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 Felgen sind ja auch nicht dabei ;) steht oben Also ich find ihn auch Top, sind zwar noch ein paar kleine Dinge zu machen aber das krieg ich schon hin Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 23. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 Bis auf die Spiegel, sehr schön.. Glückwunsch! Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 23. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 Ich finde den auch schön,sage euch aber nicht warum:-D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nordschleifen-Benny Geschrieben: 23. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 boa wie fies Zitieren E30 - Talk = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 23. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 Ich finde den auch schön,sage euch aber nicht warum:-D! lass mich raten.... Rot ? Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 23. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 verstehe gar nicht warum so viele die Haube optisch nach unten ziehen, sonst schön, bis auf die Süiegel und den Endtopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 23. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 hab den schon mal im syndikat gesehen,wirklich schöner wagenund muss sagen rot gefällt mir immer besser(ist wohl ansteckend:winken:)wass für felgen willst den verbaun?wenn die styling10 bitte in weiss lackiern:meinung:gruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 23. Januar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 Ich finde den auch schön,sage euch aber nicht warum:-D! lass mich raten.... Rot ? Müßt ihr denn immer alles gleich verraten;-)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 23. Januar 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 Jap ist von einem ausm Syndikat. Bei den Felgen kann ich mich leider nicht entscheiden, also erstmal ab Frühjahr die Styling 10 und dann später vielleicht Kreuzis. Im Moment sind leider Gullideckel mit Winterreifen drauf. Trifft aber absolut meinen Geschmack der Wagen, bis auf den Bösen Blick vielleicht, aber da muss ich mal schauen was mir besser gefällt. Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 23. Januar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 Respekt fuers erste Auto , da konnte ich nur von traeumen, hatte ein Polo I mit 0.9 Liter Hubraum und stolzen 40 PS, genau zwei Jahre lang Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 23. Januar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 echt schöner 316i Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 24. Januar 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 schicken wagen haste da... nur die spiegel und der endschalldämpfer sind nicht mein fall greetz Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 24. Januar 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 Schönes Auto für den Anfang! Wie die anderen schon angemerkt habe, treffen die Spiegel und der Auspuff meinen Geschmack auch nicht. Mach die Gullideckel nicht so schlecht ;) Sind schöne leichte Felgen, haben nur 6,3kg;) Die Kreuzis haben 7,3 und die M-Styling 10 sogar knapp 8kg. Natürlich sind die Gullis nur 14er, aber für den Winter ist es eigentlich egal;-) Mir macht es immer wieder Spaß die Winterreifen aufzuziehen. Die Kreuzis sind schon leicht, aber die WR lassen die ungefederte Masse gleich um ca. 4kg schrumpfen Ungefederte Masse müsste dir ein Begriff sein, als Racer;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 24. Januar 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 Da hast aber n´schönes Auto an Land gezogen.Glückwunsch. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 28. Januar 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 sehr schön!wärs nen m20 dann wärer wirklich perfekt!aber so ist er auch sehr schön! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 28. Januar 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 Wie einige zuvor auch schon sagten.. Prolloauspuff und müden Blick, sowie Spiegel runter und er steht echt sehr schön da.Glückwunsch.Mein erstes Auto war übrigens nen Polo 6n mit stolzen 45 ps und 1l hubraum ;) Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 28. Januar 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 Geile Karre, Motor bisschen zu klein aber Optik 1a. Und lass dir nix einreden von wegen "Prollauspuff" dieses ganze original gedöns hat doch jeder E30 hier im Forum Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 28. Januar 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 Geile Karre, Motor bisschen zu klein aber Optik 1a. Und lass dir nix einreden von wegen "Prollauspuff" dieses ganze original gedöns hat doch jeder E30 hier im Forum Es muss ja nicht original sein, aber der passt null zum Auto meiner Meinung nach. Gibt schon einige Endtöpfe die da gut dran aussehen. Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zmee Geschrieben: 28. Januar 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 Ja lieber original, als nicht originell und das is' ja fast alles was man "dranbauen" kann. Aber wie's mit dem Geschmack hald mal leider so is'. Der is' aber schon noch schön anzusehen! Solang' noch keine GFK-Nogo's dran sind... oder gar Chrom-Aussenspiegel... eieiei... Zitieren GrussAndi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazy Geschrieben: 28. Januar 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 4. Februar 2009 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 Also der Böse Blick ist ab, da die Lippe im Moment nicht dran ist zwecks neuem Lack und ich finde, wenn überhaupt wirkt der Böse Blick nur mit IS-Lippe. Den Endschalldämpfer finde ich ziemlich gut, sowohl optisch als auch soundmäßig. Er ist nicht laut, hat aber einen schönen Sound und finde ihn auch nicht zu übertrieben. Die Spiegel finde ich auch schön, besser als nicht lackierte 0815-Original-Spiegel Jetzt aber zu den nicht so schönen Sache. Der Wagen hat leider keinen Tüv bekommen, da er an den Wagenheberaufnahmen Rost hat, die Handbremse einseitig zieht und das vordere Querlenkerlager neu muss. Desweiteren habe ich festgestellt, dass meine Nockenwelle eingelaufen ist und mein Einfüllstutzen vom Tank scheinbar ein Loch bzw. Riss aufweist. In 2 Wochen wird alles bis auf die Nockenwelle gemacht, damit er erstmal durch den Tüv kommt und aus finanziellen Gründen wird der Motor dann erst im Sommer gemacht. Bei schönem Wetter kommen demnächst auch aktuelle Bilder, dann hoffentlich wieder mit Lippe. Die Styling 10 Felgen müssen wetterbedingt auch noch ein wenig auf ihren Einsatz warten, bisher verrichten ja Gullideckel ihren Dienst. Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 4. Februar 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 Die Spiegel finde ich auch schön, besser als nicht lackierte 0815-Original-Spiegel Es gäbe aber noch ne Alternative. Lackierte 0815-Original-Spiegel Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.