Zum Inhalt springen

Verdeckspezialist in der Nähe?


Rowy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab mir vor dem Winter ein 320i ´89 Cabrio gekauft, hat zwar einige Macken aber alles in allem ein grunsolides Auto... Doch eine Sache stört mich schon recht extrem... Das Verdeck... bzw. die Verdeckdichtungen .. Der Vorbesitzer muss wohl ein Problem mit Wasseeintritt gehabt haben... und hat das Ganze mit - bitte nicht weinen - einer Mischung aus Silikon und Fett versucht dicht zu kriegen... :wall: und zu allem Übel sehen die Dichtungen auch noch komplett neu aus... Hab das erstmal so hingenommen, da ich im Winter eh mit Wiesmann-Hardtop fahre, und das hält spitzenmäßig dicht. Da aber der Sommer quasi vor der Tür steht, suche ich jetzt jemanden, der sich mit der Einstellung vom Verdeck gut auskennt.. Hat jemand Tipps was man da so einstellen kann, oder gibt es vll sogar jemanden hier im Forum, der das persönlich macht ?? :suche::suche:... Wär über jede Hilfe sehr glücklich ...

Mit :suche: zum Profischrauber :schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nutz mal die suchfunktion...

 

Tip: Ein Tier mit laaaaangem Schwanz und Knoten ;)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...