HELLBOY666 Geschrieben: 21. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2009 HALLO IHR ALLE. KANN MIR VIELEICHT JEMAND SAGEN WO ICH DIE PINBELEGUNG DER STEUERGERATE FUER DIE 324TD´S FINDEN KANN?? DANKE SCHON MAL IM VORRAUSGRUSS AUS PORTUGAL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 24. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 schau mal hier, evtl ist was dabei (steht immer auf der ersten Seite des PDF) http://shark.armchair.mb.ca/~dave/BMW/e30/ Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 Und noch ein Hinweis: Deine "Shift" Taste hängt! Großschreibung wird allgemein als "Schreien" interpretiert. Nur als Tip für die Zukunft. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HELLBOY666 Geschrieben: 28. Januar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 hallo georg hast recht hab gar nicht drauf geachtet tut mir leiddoch leider glaub ich das ich mit diesem diagram auch nicht weiterkommda es fuer die 325 modele ist amerikanische ausfuerung.und was ich hab is ein 324td also diesel oder sind die kabel alle gleich??hab die karre vor kurzem gekauft war ein schnaeppchen allerdings war da jemand bei der garnichts von autos verstaeht er hat saemtliche kabel raus gefummelt und jetzt steh ICH da mit dem problemalso nochmals HILFE an alle die was wissen und mir weiterhelfen koennendanke nochmals:schrauben:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mafotografie Geschrieben: 28. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 Gibt es irgendwie eine Möglichkeit diese Pdf´s von der Deutschen Version in Deutsch zu bekommen ? Gruß Michael Zitieren http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 29. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Fahr mal zu BMW und frag dort nach.Die haben in 7 Ordnern die Schaltpläne für alle Fahrzeuge.Da die Motronik Schaltpläne sich je nach Modell und Baujahr unterscheiden brauchst Du genau den vom Diesel.Evtl. kann mans Dir kopieren oder leiht Dir den einen Plan.Ich hab zwar einiges an Schaltplänen, aber leider nicht vom Diesel. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.