jannis320iM20 Geschrieben: 5. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2004 habe einen block mit dem motorkennbuchstaben 25 6 k1 einer hat mir gesagt es wärn katloser block, der andere es wäre der kat block. wer weiß es genau? ist wichtig!!danke!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. März 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2004 und 2,5l ! darum gehts! bj 88 muss aber dann nicht zwangsläufig mit kat sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 5. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2004 Serien Katmodelle haben 256-K1Nicht Katmodelle haben 256-E1 Kanns aber nicht beschwören.Habs im Forum gelesen.Schreib Motornummer ins Forum rein,dann kommt was. ____________________________________ Mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 5. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2004 25 = 2,5 l Hubraum6 = 6 ZylinderK = Katdann folgt noch ein Buchstabe, der fürs Herstellerwerk steht (bei mir "A"), danach die Seriennummer Edit: "A" heißt übrigens "Austauschmotor" Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. März 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2004 super! vielen dank euch. dann hab ich ja wohl endlich nen passenden und guten gefunden. trotz 209tkm noch hohnspuren auf der ganzen fläche! als erstes ist mir auch der original bmw ölfilter aufgefallen. nix schwarz innen. top!*freu*`greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.