Speedliner 320i Geschrieben: 20. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 Guten morgen alle zusamm,und zwar zum thema:hab vor ein paar tagen 320i auf 325i umgebaut bei nen freund und jedesma wenn mann versucht dat auto zu starten springt der nich an (also nur georgele).sobald ich aba die sicherung für die benzinpumpe rausstecke dann startet der wie normal halt:idee: und anschliessend steck ich die sicherung wieder rein und dann funktioniert das wie gewöhnlich...was kann das sein8-/???hab auch alles vom 325i übernommen sprich benzinpumpe,steuergerät,u.s.w. , Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 20. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 hm dan lass die sicherung doch einfach raus ^^ Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 21. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2009 köstlich @ Cabrio Fahrer ne ma ernsthaft sicher das das das passende Steuergerät ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 21. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2009 Schau erstmal nach ob die Kerzen nach so einer Orgelorgie nass sind, dann wissen wir schon mal mehr. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2009 Welchen Motorkabelbaum habt Ihr beim Umbau genommen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 21. Januar 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2009 hm dan lass die sicherung doch einfach raus ^^ toll wenn ich ja die sicherung rauslasse dann verbraucht der wagen ja nur den sprit der noch in den leitungen is,danach geht der ja wieder aus:watch:.ich glaub der kriegt einfach zuviel sprit beim starten!!! "(SPASSFAKTOR AN)"bezinhahn dran und halb aufdrehn:freak::freak:"(SPASSFAKTOR AUS)" Und den kabelbaum habn war vom 320 gelassen. Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 21. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2009 Vorlauf, Rücklauf verwechselt? Wobei das beim M20 ja schwer geht Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kombinator Geschrieben: 22. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 Guten morgen alle zusamm,und zwar zum thema:hab vor ein paar tagen 320i auf 325i umgebaut bei nen freund und jedesma wenn mann versucht dat auto zu starten springt der nich an (also nur georgele).sobald ich aba die sicherung für die benzinpumpe rausstecke dann startet der wie normal halt:idee: und anschliessend steck ich die sicherung wieder rein und dann funktioniert das wie gewöhnlich...was kann das sein8-/???hab auch alles vom 325i übernommen sprich benzinpumpe,steuergerät,u.s.w. , Wenn man von M20 auf M20 wechselt,nimmt man den Kabelbaum vom Motor der im Fahrzeug war.Dann muss man sich nicht wundern wenn Pins falsch belegt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 ....Wenn man von M20 auf M20 wechselt,nimmt man den Kabelbaum vom Motor der im Fahrzeug war.Dann muss man sich nicht wundern wenn Pins falsch belegt sind. Hat er doch! Deshalb hab ich ja oben gefragt! Und den kabelbaum habn war vom 320 gelassen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 22. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 Vorlauf, Rücklauf verwechselt? Wobei das beim M20 ja schwer geht aber wenn man die Augen nicht auf macht?????!!!!!:D:D:D Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 9. Februar 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 so hab jetz was neues. und zwar als mein freund und ich uns überlegt hatten nach den ganzen salz aufe str. die auto zu waschen inkl. motorwäsche funktionierte dass mit der benz. pumpe plötzlich,"zauberwasser?":-o8-/.naja läuft bis jetz 2 wochen lang durchgehen gut:eek:.aba jetz ma ehrlich was war das denn urplötzlich? Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 9. Februar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Die Benzinpumpe?! Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 10. Februar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 Wir sind alle Hellseher und können aus deiner Aussage, dass ihr lediglich den Karren gewaschen habt und er jetzt läuft, natürlich eindeutig rückschließen woran es lag: AM ZAUBERWASSER NATÜRLICH wusstet etwa ihr nicht, dass man diese besondere Form von Wasser nur ca. einmal in jedem Jahr, nach einem Schaltjahr, aus dem stino Wasserhahn erhält? Ich zapfe immer auf Vorrat und habe noch 3 Kanister im Kofferraum liegen! Nächstes mal sag einfach bescheid, schick ich dir ne Pulle... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.