Zum Inhalt springen

Bass im Cabrio klarstellung


BöhserOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also für alle zum mitschreiben...

 

Bass im Cabrio geht einfach nach vorne.. gibt unglaubliche 5 möglichkeiten...

 

Die komplizierten:

 

1. Rückbank raus oder auf einen Sitz reduzieren und eine komplette Anlage in diesen Bereich bauen.

2. Fußraum Subs.

3. Doorboard Kicker

4. Aktiv Woofer

 

 

 

Die simple:

 

Kofferraum ausbau am besten unter den Verdeckkasten dann bleibt auch noch Platz.

Zwei "Gute Subwoofer" kriegt man schon für knapp über 100 euro zusammen dann noch ne Endstufe dabei fertig. Das alles in nem schönen Kofferraum ausbau aus Holz und wunderbar ists. Könnt euch auch im Hifi Forum berechnen lassen wie groß eine Kiste sein soll wenn ihr alles geschlossen haben wollt für mehr druck. Es ist klar das wenn man ne 50 € bassröhre / bassbox in den Kofferraum wirft durch 2 Metallplatten nicht viel hindurch kommt. Bei einem oder zwei vernünftigen Woofer kommt dann auch druck und Klang den perfekten Klang und Druck erreicht man nur bei der Rückbank Methode.

Der Kofferraumausbau sorgt für mehr als Befriedigenden Druck und guten Klang das sollte alle mal reichen. Und wer gute Musik im Auto haben will inklusive Klang, der muss halt mehr als nen Fuffy hinlegen. Ich denke für ne brauchbare Musikanlage sollte man mindestens mal 500 € rechnen MINDESTENS.

 

Von mir aus Stelle ich euch auch nen "Ausbau Plan oder ähnliches" mit Fotos von meinem ins Wikki ich kann die Frage nach dem Bass bald nicht mehr hören und ich denke einige andere User auch nicht mehr. Ich habe selber mal Nach dem Bass im Cabrio gefragt aber Mittlerweile müsste es doch genug Freds dazu geben... und nu HAUSTE ;) :rauchen::saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ausserdem hats nix mit angeben zu tun hätte ich jetzt gesagt "ICH FAHRE 8 ZYLINDER UND DAZU HAB ICH NE 5000 EURO MUSIKANLAGE " das wäre angeben ich habe nur fest gestellt wer klang und druck ham will im cabrio der brauch mehr wie 50 euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo aber jeden tag sind sie einfach zu faul mal nen abend zu lesen

 

und wenn man mal sagt sie sollen die suche nutzen, gibts immer wieder die lieben die dennoch alles zum 10000mal erklären....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Post zum Thema ok, der Letzte.. naja! :roll:

 

Immer auf dem Boden bleiben, nicht wahr. Türlich ist es anstregend ständig das gleiche Thema durchzukauen, aber nichts desto trotz bleibts ein freies Diskussionsforum, also..

 

Die Suchfunktion sollte Jeder primär vorm fragen nutzen, richtig! Dass Allheilmittel sollte sie aber nicht darstellen, sonst isses kein Forum mehr, sondern nen Archiv / Datenbank.

 

Greetz

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo is schon richtig....

also foren fremder/anfänger ist es auch nicht leicht unter soooooooo vielen themen das richtige zu finden.....

und jedes thema das teilweise aus ewig vielen seiten besteht durch zu lesen.... naja......

 

aber wenn das letzte thema erst ne woche her is und man is zu faul einfach mal die seite runter zu scrollen.... dann :rot:

 

aber auch dann sind wir wie immer....:e30talk: und da wird ihnen geholfen... :-D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass noch zu hinterfragen.. :D

 

Sieht übrigens auch so aus, als wäre vorher exakt gemessen worden, wo das Loch hin muss! :D

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh, das ist die ultraseltene gewichtsoptimierte M-Technic Rückwand, ab und an auch fälschlicherweise als "Surfbrett-Sack" bezeichnet.:freak:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ganz toll Jenad..... must du das jetzt allen zeigen???? ich hab das mit so vie liebe gemacht in meiner limo und das war so teuer alter......

der sound war gigantisch gut......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...